Weltneuheiten überzeugen auf der Bau 2011

„Mit 1400 Besuchern auf unserem Stand und mehr als 350 Anfragen war der Besuch auf der Messe Bau 2011 einer der erfolgreichsten der letzten Jahre. Wir haben viel positives Feedback und Lob erhalten“, so Geschäftsführer Ernst Hommer.

Fachbesucher aus mehr als 150 Ländern haben die internationale Fachausstellung genutzt, um sich über die neuesten Produkte und Trends in der Baubranche zu informieren. Eurolam® hat sich in diesem Umfeld als wahrer Trendsetter hervorgehoben. Neben der neuen hochisolierten Austelllamelle EAL mit ihrer konkurrenzlosen Verriegelungsmechanik und der Lamelle TGL ISO 45 / BT 70 HI wurde vor allem die patentierte Eurolam®-Lösung für die Begrünung von Fassaden zum Messerenner. Als weltweit einzigartige Lamellenkonstruktion bietet sie Bauherrn, Fassadenplanern, Architekten und Fassadenbauern grenzenlose Möglichkeiten hinsichtlich naturnaher Fassadengestaltung. Zudem reduziert sich dank integriertem Bewässerungssystem der Pflegeaufwand auf ein Minimum.

Die Messe hat gezeigt: Die Produkte von Eurolam® werden als zukunftsweisende Lösungen angenommen. Wir bieten effiziente und nachhaltige Systeme für die Konstruktion und Gestaltung von Fassaden und Wandflächen und sichern eine natürliche und effiziente Be- und Entlüftung. Wir freuen uns über den erfolgreichen Messebesuch und danken allen Beteiligten für ihr Engagement.