Health Share Award 2017

BÄÄÄMMM!!! Wir sind nominiert und brauchen Deine Stimme.

Jippieh - wir sind nominiert.
Und zwar für den HealthShareAward von DocCheck.
Unsere Kampagne "Ausreden können tödlich sein" muss sich nun im Publikumsvoting behaupten.
Bitte gib uns Deine Stimme.
Danke! :-)

HIER GEHT'S ZUM VOTING http://bit.ly/DeinVote

Die Jury schreibt:
"Unter dem Motto ‚Ausreden können tödlich sein‘ startete die Felix Burda Stiftung im nationalen Darmkrebsmonat März 2016 ihre konzertierte Werbe- und PR-Kampagne. Oft sind es unsinnige Nichtigkeiten mit denen man sich vor der wichtigen Auseinandersetzung mit der Darmkrebsvorsorge drückt. Der TV-Spot “Der Kinderchor“ führt dem Zuschauer diese Ausreden vor Augen und wurde mit seinem überraschenden Schock-Moment zum viralen Social Media-Hit."