TV-Tipp: 21.5.2017, 22:15 Uhr - der Felix Burda Award auf Welt der Wunder-TV

Zum 15.Jubiläum des Felix Burda Award schenkt Welt der Wunder-TV der Felix Burda Stiftung eine TV-Premiere.

Erstmals wird die festliche Verleihungs-Gala im Fernsehen zu sehen sein.
Am 21.5.2017 um 22:15 Uhr zeigt Welt der Wunder-TV ein 90-minütiges Best-of der glamourösen Award-Show, die am 14.5.2017 im Berliner Hotel Adlon Kempinski stattfand.

Hella von Sinnen führte charmant, berührend und hemmungslos witzig durch die mehr als drei-stündige Show, in der in drei Kategorien unter anderem Neumarkter Lammsbräu, Olympus Europa SE, Cornel Wachter & Timo Belger aus Köln, sowie die Niederländischen Wissenschaftler der Erasmus MC Rotterdam & AMC Amsterdam ausgezeichnet wurden.
Den ersten "Ehrenfelix" nahm der 27-jährige Darmkrebs-Erkrankte Benni Wollmershäuser entgegen.

Neben den Laudatoren Model Sophia Thomalla, YouTube-Arzt Dr. Johannes Wimmer, Schauspieler Simon Licht und UEG-Präsident Prof. Dr. Michael P. Manns, wirkten im Rahmen des Bühnenprogramms Verona & Franjo Pooth, Paul Breitner und Mariella Ahrens mit.

Der Free-TV-Sender Welt der Wunder-TV ist über Kabel und Satellit empfangbar.
Hier finden Sie weitere Infos: http://www.weltderwunder.de/programs/40

Zugehörige Veranstaltungen