Neue Flyer zur Darmkrebsvorsorge

Neue Flyer zur Darmkrebsvorsorge

Flyer & Plakate im Layout der aktuellen Werbekampagne 2015.

Die Felix Burda Stiftung hat ihre Flyer zum Darmkrebsmonat März komplett überarbeitet. Auf nun acht Seiten erfährt der Leser alles zur Darmkrebsvorsorge, den Risiken für Darmkrebs und den verschiedenen Untersuchungen - jetzt noch verständlicher und übersichtlicher!
Eine grafische Darstellung der "Darmspiegelung in 3 Schritten" macht den "Goldstandard" der Vorsorge, die Koloskopie deutlich. Und ein kurzer Fragebogen ermöglicht den individuellen Test auf ein familiäres Risiko für Darmkrebs.

Neben den Infoflyern, können auch Plakate im Look der Werbe-Kampagne "Liebe" der Felix Burda Stiftung bestellt werden mit diesen Testimonials bestellt werden:

Paul & Hildegard Breitner
Uschi Glas & Dieter Hermann
Erol & Caroline Sander
Vitali & Natalia Klitschko und
Sky & Mirja Du Mont.

Auf neutralen Motive kann sogar das Firmenlogo des Bestellers eingebracht werden.
Dies wird besonders im Rahmen betrieblicher Darmkrebsvorsorge-Aktionen genutzt.

Infos und Bestellmöglichkeit: