Direkt zum Inhalt springen
FPZ Geschäftsführer Dr. Frank Schifferdecker-Hoch und Dr. Ralf W. Schadowski, Sachverständiger für Datenschutz und IT Sicherheit im Bundesverband BISG e.V.

FPZ ist zertifizierter Auftragsverarbeiter

Datensicherheit und Datenschutz sind zwei Seiten einer Medaille, die FPZ sehr ernst nimmt. Deshalb hat sich das Unternehmen durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen extern prüfen und zertifizieren lassen und ist nun zertifizierter Auftragsverarbeiter nach § 28 DSGVO. Die Zertifizierung ist ein weiteres Qualitätsmerkmal von FPZ.

Tags

Das Unternehmen FPZ ermöglicht seit 1993 die nützlichsten Therapien, um die menschliche Muskulatur als körpereigene Apotheke zu aktivieren und den Menschen damit mehr gesunde Lebensjahre zu schenken.

Zum aktuellen Leistungsspektrum des Forschungs- und Präventionszentrums gehören Programme zum chronischen Rückenschmerz, Arthrose, Osteoporose und Sturzprophylaxe.

Die entwickelten Programme von FPZ reduzieren die Auswirkungen der großen chronischen Volkskrankheiten und erzielen breitbandspektrale Effekte auf körperlicher und mentaler Ebene, die die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden der Menschen nachhaltig steigern.

Es werden ausschließlich Therapien zur Anwendung gebracht, die dem modernsten Stand der Wissenschaft entsprechen und den Nutzen zweifelsfrei bewiesen haben. FPZ versteht sich als Wissensbrücke aus der Wissenschaft in die praktische Anwendung, um Therapeuten und Betroffenen zu befähigen.

Bis 2025 will FPZ seinen teilnehmenden Patienten mehr als 500.000 gesunde Lebensjahre ermöglicht haben.

// FPZ GmbH. GF: Dr. rer. soc. Frank Schifferdecker- Hoch. HRB 24453 Köln.

Peter Laaks (extern)

Pressekontakt Presse, Öffentlichkeitsarbeit +49 201 50733454