Eingerichtetes Labor mieten

Das Einrichten von Laboren erfordert spezielle Sachkenntnis und komplexe Planung. Eine Herausforderung ist es, wenn es darum geht, die Finanzierung von Labor-Einrichtung und Labor-Geräten sicher zu stellen. Einfacher ist es, auf ein Objekt zurückgreifen zu können, das nicht nur die Räume, sondern auch gleich die gesamte Laboreinrichtung zur Miete anbietet.

Ein solches Objekt befindet sich am unteren Niederrhein. Die technische Ausstattung des Labors kann den Erfordernissen angepasst werden. Zudem sind die Auflagen für Brandschutz, Umweltschutz, Elektrosicherheit und andere Bereiche erfüllt. Miet-Interessenten wenden sich an den Projektberater Heinz Gerblinger, Tel.: +49 171 1 86 86 52 oder h.gerblinger@laborimmobilien.eu

• laborausstattung
  • lehre
  • forwchung