Jetzt bayerisches auch im Westen

Mit der Eröffnung ihrer Betriebsstätte in Neuss am Rhein kommt nicht nur ein Unternehmen aus Bayern ins Rheinland. Es bringt auch eine Menge Know-how der Logistik für Laborumzüge mit nach NRW. Die Neumaier Logistics GmbH aus Aschheim bei München hat einen guten Ruf, wenn es um Laborumzüge geht.

„Von diesem Standort aus sind wir näher bei unseren Auftraggebern aus dieser Region. Das verbessert die Kommunikation mit unseren Kunden und damit auch unsere Leistungen im Bereich des Laborumzugs. Ich freue mich darüber, auch Arbeitsplätze zu schaffen. Unsere Stützpunkte in Heppenheim, Berlin und Hamburg bieten unseren Auftraggebern aus diesen Regionen ebenfalls alle Vorteile der räumlichen Nähe“, erklärt uns Andreas Neumaier, Inhaber der Neumaier Logistics GmbH. www.laborumzug.de

• Berufsleben