Messetransporte im World Wide Web

Der Messe-Logistiker, die Neumaier Logistics GmbH, ist mit einer neu konzipierten und gestalteten Homepage im Internet zu sehen. Für Messe-Planer lohnt sich ein Besuch dieser Seite, da diese Möglichkeiten der Kommunikation bietet, die sich für Unternehmen, die einen Messe-Auftritt planen, lohnt.

„Wer je einmal eine Beteiligung an einer Messe geplant hat weiß, wie viele Details dabei beachtet werden müssen. Da kommen bei der Messe-Planung Fragen auf, die man gleich beantwortet haben möchte. Im Blog unserer Homepage können Sie mir Ihre Fragen stellen. Mein Team und ich werden dann Ihre Fragen zu Messe-Logistik und -Transport beantworten“, erklärt uns Saikat Bhattacharya, Leiter der Unternehmensbereiche Messe-Logistik der Neumaier Logistics GmbH. www.messetransporte.eu

• Wissenschaft, Technologie