Probioxmed Erfahrungen, Test (WARNUNG!) Höhle Der Löwen, Stiftung warentest, Bewertung

Probioxmed Erfahrungen – Probioxmed Kapseln ist eine fortschrittliche Verdauungsformel, die mit einer natürlichen Mischung aus alten japanischen Arzneimitteln, ergänzt durch moderne Präbiotika und Probiotika, hergestellt wird, die eine gesunde Verdauung und Darmentgiftung unterstützt.

Probioxmed Test ist ein revolutionäres Nahrungsergänzungsmittel und eines der ersten seiner Art, das Präbiotika, Probiotika und Postbiotika enthält. Probiotika helfen, unseren Darm mit gesunden Bakterien zu bevölkern, die bei der Verdauung helfen, Präbiotika helfen, diese gesunden Bakterien zu ernähren und ungesundes Verlangen zu bekämpfen, und Postbiotika helfen, eine kurzkettige Fettsäure zu produzieren, die hilft, Ihre Darmschleimhaut zu stärken, um Verdauungsprobleme zu lindern. Wenn Menschen die nützlichen Bakterien fehlen, die in diesem einzigartigen All-in-One-Ergänzungsmittel enthalten sind, können sie ungesundes Verlangen und erhöhte Müdigkeit verspüren. Probioxmed hilft, ein gesundes Bakteriengleichgewicht zu schaffen, um die Energie zu steigern, das Verlangen nach ungesundem Junk Food zu reduzieren, eine reibungslosere Verdauung und eine schlankere Taille zu unterstützen. *

Was ist Probioxmed?

Probioxmed ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das entwickelt wurde, um die Verdauung zu verbessern, das Energieniveau zu steigern, eine gesunde Gewichtsabnahme zu unterstützen und die allgemeine menschliche Gesundheit zu optimieren. Diese Ergänzung enthält eine Mischung aus Präbiotika, Probiotika und Postbiotika, die zusammenarbeiten, um die guten Bakterien in Ihrem Darm zu unterstützen.

Funktioniert es Probioxmed wirklich?

Ja, Probioxmedfunktioniert. Dieses Produkt wurde von einem Arzt entwickelt und nur aus reinen und natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Viele echte Kunden haben Probioxmed großartige Bewertungen gegeben und berichten, dass die Ergänzung für sie funktioniert hat.

Die gute Nachricht ist, dass Dr. Gundry Probioxmed anerkennt, dass jeder einzigartig ist und nach der Verwendung von Probioxmed unterschiedliche Ergebnisse erzielen kann. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen eine problemlose Geld-zurück-Garantie an, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind Garantie nach 90 Tagen Nutzung.

Sehen wir uns im folgenden Video an, was Kunden über Probioxmed sagen.

• Arzt formuliert
  • Liefert Ballaststoffe
  • Hergestellt in den Vereinigten Staaten
  • Großzügiges Rückgaberecht
  • Hergestellt aus natürlichen Zutaten
  • Unterstützt die Darmgesundheit
  • Enthält nur einen Bakterienstamm
  • Teuer
  • Es fehlt das Gütesiegel eines Drittanbieters
  • Mangelnde Transparenz über Bakterienmengen
  • Eine schmalere Taille
  • Glattere Verdauung und ein gesundes Verdauungssystem
  • Gesünderer Stuhlgang
  • Weniger ungesundes Verlangen Mehr Energie
  • Besseres Gewichtsmanagement
  • Verbesserte Muskelkraft

Nachteile

Probioxmed Zutaten

Probioxmed ist mit 1000 Milligramm CoreBiome , 200 Milligramm SunFiber® und 16 Milligramm Bacillus coagulans (ProDura®) formuliert. Zusammen können diese Verbindungen zur Unterstützung einer gesunden Darmschleimhaut beitragen. Da über 70 % [2] Ihres Immunsystems in Ihrem Darm liegen, kann diese Mischung auch ein gesundes Immunsystem unterstützen.

Die Formel wird von Dritten auf Reinheit und Qualität getestet und in den Vereinigten Staaten hergestellt. Es scheint jedoch kein zertifiziertes Siegel bei einer Akkreditierungsstelle zu geben.

Laut Dr. Gundry ist es auch so formuliert, dass es ultraschnell absorbiert wird, sodass es direkt in Ihrem Darm wirken kann, damit Sie die vollen Vorteile nutzen können, ohne zu warten.

Lassen Sie uns als Nächstes etwas tiefer in die Zutaten eintauchen, aus denen Probioxmed besteht.

CoreBiome™, 1000 Milligramm

CoreBiome ist eine klinisch erforschte und zum Patent angemeldete Form von Tributyrin, einer kurzkettigen Fettsäure, die als Postbiotikum wirkt. Probiotika ernähren sich von Präbiotika und machen Postbiotika zum „Abfall“ von Probiotika, die für mehrere gesundheitliche Vorteile verantwortlich sind. Das Supplement wird von Compound Solutions hergestellt, das berichtet, dass dieses Supplement eines der meistverkauften Postbiotika der Welt ist.

Darüber hinaus ist es die grundlegende Zutat in vielen meistverkauften Nahrungsergänzungsmitteln für die Darmgesundheit.

Compound Solutions berichtet auch, dass CoreBiome™ das einzige Tributyrin der Welt ist, wobei klinische Daten zeigen, dass es den Dickdarm erreicht. Bis jetzt scheinen keine Studien, die dieses Ergebnis zeigen, öffentlich veröffentlicht worden zu sein.

Es gibt jedoch eine laufende klinische Studie, um die Vorteile weiter zu untersuchen. Ein einzigartiger Vorteil, der untersucht wird, ist, dass CoreBiome™ Butyrat-produzierende Bakterien im Darm fördern kann. Butyrat [3] ist eine kurzkettige Fettsäure, die die Verdauung unterstützen kann.

Sunfiber®, 200 Milligramm

SunFiber® (Guarfaser) ist eine der am besten untersuchten präbiotischen Fasern in der Literatur und kann die Anzahl gesunder Bakterien in Ihrem Darmmikrobiom erhöhen.

Mehrere klinische Studien [4] haben herausgefunden, dass Guarfasern einen regelmäßigen Stuhlgang fördern können. Studien [4] empfehlen die tägliche Einnahme von mindestens 5 bis 10 Gramm Guarfaser, um Symptome zu behandeln, die mit den meisten Verdauungsproblemen verbunden sind. Dr. Gundrys Probioxmed enthält nur 200 Milligramm oder 0,2 Gramm SunFiber, was deutlich weniger ist, als die meisten Studien empfehlen.

ProDura®, 16 Milligramm

ProDura® Bacillus coagulans ist ein einzigartiger Stamm sporenbildender Bakterien mit einer äußeren Hülle, die ihn vor rauen Umgebungen schützt. Im Dickdarm nimmt es unter perfekten Bedingungen wieder seine aktive Form an.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist ein einzigartiges Probiotikum, da es Galle und Magensäure widerstehen kann und dennoch leicht absorbiert wird, wenn es Ihren Dickdarm erreicht.

Laut ihrer Website [5] ergab eine Laborstudie aus dem Jahr 2013, dass ProDura® im Vergleich zu zwei etablierten Wettbewerbern auf dem Markt eine größere Hitzebeständigkeit aufwies. Es scheint jedoch nicht, dass diese Studie öffentlich zugänglich ist.

Bacillus coagulans sind eine Art nützlicher Bakterien, die natürlicherweise in Lebensmitteln wie Sauerkraut, Kimchi und Joghurt vorkommen. Kleine Studien deuten darauf hin, dass es Menschen mit Reizdarmsyndrom [6] , Blähungen [7] und Verstopfung [8] zugute kommen kann .

Laut der Datenbank der National Library of Medicine [9] sind Bacillus coagulans jedoch möglicherweise wirksam beim Reizdarmsyndrom. Dennoch gibt es derzeit nicht genügend Beweise, um es für andere Magen-Darm-Erkrankungen als wirksam zu erachten.

Leider wissen wir nicht, wie viele koloniebildende Einheiten von Bacillus coagulans in Probioxmed enthalten sind. Es ist nur nach Gewicht aufgeführt, was es schwierig macht, die Anzahl der Bakterien in diesem Produkt zu bestimmen.

Gesundheitliche Vorteile von Probioxmed

Laut der Website von Dr. Gundry bietet diese Ergänzung zahlreiche gesundheitliche Vorteile wie z

Dr. Gundry führt diese Vorteile auf das zurück, was er als „dreigliedrige Selbstverteidigung“ für die Darmgesundheit bezeichnet.

Durch die Erhöhung des probiotischen Gehalts haben Sie mehr gesunde Bakterien in Ihrem Darm, wodurch die Gesundheit des Verdauungssystems verbessert und schädliche Bakterien reduziert werden.

Die Einnahme von Präbiotika kann helfen, Ihre gesunden Bakterien zu stärken, damit sie gedeihen können. Im Wesentlichen dienen sie als Nahrung für Probiotika [10] .

Indem Sie die postbiotischen Werte erhöhen, können Sie Ihren Darm stärken und reparieren und Probleme wie undichten Darm, Müdigkeit und Heißhunger auf Junk Food bekämpfen. Postbiotika [10] bleiben übrig, nachdem Ihr Körper sowohl Prä- als auch Probiotika verdaut hat. Sie können auch dazu beitragen, dass gute Bakterien gedeihen.

Mögliche Nebenwirkungen

Probioxmed behauptet, von Dritten getestet worden zu sein, um sicherzustellen, dass das Produkt sowohl rein als auch sicher für den menschlichen Verzehr ist. Darüber hinaus gelten Probiotika und Präbiotika als sicher für die allgemeine Bevölkerung.

Einige Benutzer berichten über geringfügige Nebenwirkungen wie Blähungen, Blähungen oder Durchfall, wenn sie mit einer probiotischen Ergänzung beginnen.

Wie bei allen Nahrungsergänzungsmitteln ist es jedoch wichtig, vor der Einnahme von Probioxmed mit einem qualifizierten Gesundheitsdienstleister zu sprechen.

Dosierung

Laut seiner Website empfiehlt Dr. Gundry die Einnahme von zwei Kapseln zweimal täglich vor einer Mahlzeit. Er ermutigt die Verbraucher auch nachdrücklich, es jeden Tag konsequent einzunehmen, damit es voll von Nutzen ist.

Klicken Sie Hier, Erhalten Sie 50 % Rabatt Von Der Offiziellen Website

Probioxmed Erfahrungen: Was sagen echte Benutzer?

Wir haben das Internet nach den besten Rezensionen und Verbraucherberichten durchforstet, um herauszufinden, was Benutzer über dieses Nahrungsergänzungsmittel für die Verdauung sagen.

Insgesamt hat Gundry MD 4,33 von 5 Sternen und eine Bewertung von A+ beim Better Business Bureau [11] .

Hier ist ein Blick darauf, was echte Benutzer über Probioxmed sagen:

„Ich habe in den letzten fünf Jahren mit einem Autoimmunproblem namens Proktitis gekämpft, einer entzündlichen Blutungserkrankung. Mein Gastroenterologe hat mich mit zahlreichen Medikamenten wie Mesalamin- und Hydrocortison-Zäpfchen und Einläufen behandelt. Als diese wiederholt versagten, setzten sie mich sogar auf Prednison 40 mg und reduzierten es sechs Wochen lang, bis ich das Medikament absetzte, aber selbst das klärte meinen Zustand nicht.

„Als mein Arzt mich wieder weitere sechs Wochen Prednison wiederholen ließ, dachte ich mir aus Verzweiflung – es kann nicht schaden, ein „Probiotikum“ auszuprobieren, und bemerkte zufällig die Anzeige von Dr. Gundry auf CNN.com. Nun, ich habe es versucht, und innerhalb von drei Tagen sah ich keine Blutspuren, und im Wesentlichen war der Zustand vollständig verschwunden. Ich bin kein Werbetreibender oder in irgendeiner Weise mit dem Geschäft von Dr. Gundry verbunden, aber ich muss sagen, dieses Produkt war ein Wunder für mich!!!”

Claudia

„Als lebenslanger Patient mit chronischer Verstopfung und nachdem ich eine Operation überstanden hatte, um einen von Divertikeln befallenen Abschnitt meines unteren Darms zu entfernen, wurde mir von meinem Chirurgen gesagt, ich solle Ihre Gewohnheiten ändern, sonst würde ich wieder unter das Skalpell kommen. Probioxmed war der Schlüssel zu einer regelmäßigen, angenehmen Routine für meine Verdauungsgesundheit. Ich kaufte es in der Hoffnung, dass es wirken würde und meine Abhängigkeit von scharfen Abführmitteln der Vergangenheit angehören würde. Dieses Produkt ist jeden Cent wert!”

Scott

„Ich habe es erst seit drei Wochen, aber ich habe nachts keine Magensäure, wenn ich schlafen möchte. Ich bin jetzt regelmäßig und konnte Süßigkeiten reduzieren. Ich sehne mich nicht nach ihnen. Ich habe Tabletten im Wert von sechs Monaten. Ich hoffe, mich dann wie ein neuer Mensch zu fühlen. Ich benutze auch Lectin Shield. Nächstes Jahr werde ich 70.“

Debra

Wo kann man Probioxmed kaufen?

Alle Gundry MD-Produkte, einschließlich Probioxmed, werden nicht im Einzelhandel verkauft. Um sicherzustellen, dass Sie ein Qualitätsprodukt erhalten, sollten Sie direkt auf der Website von Dr. Gundry kaufen.

Probioxmed kostet 49,99 $ pro Flasche, aber Rabatte werden angeboten, wenn Sie in großen Mengen kaufen. Wir haben auch einen Probioxmed-Gutscheincode für zusätzliche Einsparungen.

Letzter Gedanke

Je mehr wir über die Darmgesundheit erfahren, desto sinnvoller ist die Einnahme von probiotischen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung eines gesunden Darms und des allgemeinen Wohlbefindens.

Insgesamt scheint Gundry MD Probioxmed eine gute Option zu sein, um eine optimale Darmgesundheit zu unterstützen. Es ist eine kombinierte Nahrungsergänzung für die Darmgesundheit, die Probiotika, Präbiotika und Postbiotika enthält, um Ihren Verdauungstrakt zu reparieren und zu unterstützen.

In Zukunft wäre es schön, die Menge an KBE (nützliche Bakterien) in dem Bakterienstamm in dieser Ergänzung zu sehen. Dies würde dazu beitragen, der Marke Transparenz und Wert zu verleihen.

Häufig Gestellte Fragen

Ist Gundry Probioxmed sicher?

Gundry Probioxmed wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und gilt als sicher für die allgemeine Bevölkerung. Konsultieren Sie jedoch unbedingt Ihren Arzt, bevor Sie mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln beginnen.

Ist Dr. Gundry ein echter Arzt?

Ja, Dr. Gundry begann seine Karriere als Herzchirurg, bevor er Gundry MD gründete.

Welche Nebenwirkungen kann Probioxmed haben?

Bei manchen kann der Beginn einer probiotischen Nahrungsergänzung vorübergehend Blähungen, Blähungen oder Verstopfung verursachen. Es kann auch eine allergische Reaktion hervorrufen, wenn es Inhaltsstoffe enthält, gegen die Sie allergisch sind.

Wie lange dauert es, bis Probioxmed wirkt?

Bio Complete ist so formuliert, dass es ultraschnell absorbiert wird und sofort wirken kann. Dr. Gundry bittet die Benutzer, es 90 Tage lang zu versuchen, bevor sie das Produkt zurücksenden.

Ist Probioxmed ein Betrug?

Probioxmed scheint eine wirksame Ergänzung zu sein, um gute Darmbakterien zu unterstützen, basierend auf vielen positiven Bewertungen. Einzelne Ergebnisse können jedoch variieren. Stellen Sie sicher, dass Sie es mit einer gesunden Ernährung kombinieren, um maximale gesundheitliche Vorteile zu erzielen.

Wie funktioniert Care/of?

Sie müssen ein Online-Quiz absolvieren, bevor Ihnen Nahrungsergänzungsmittel verabreicht werden können. Zusätzlich zu Ihrem Alter und Ihrem Geschlecht wird das Unternehmen von Ihnen verlangen, zusätzliche Informationen wie Ihre Rauchergeschichte, frühere Beschwerden usw. offenzulegen.

• probioxmed
  • probioxmed erfahrungen