Digitaler Schraubertag für Azubis und Ausbilder im Elektrohandwerk

Digitaler Schraubertag für Azubis und Ausbilder im Elektrohandwerk

Schrauben geht auch digital! Hager lädt Azubis und Ausbilder ein zum Schrauberduell.

Und zwar am 18. Mai 2021 entweder von 10 bis 12.30 Uhr oder von 15 bis 17.30 Uhr

Wer schraubt von zu Hause aus die Technikzentrale von Hager am schnellsten zusammen? Das können Azubis und Ausbilder gemeinsam beim ersten digitalen Schraubertag von Hager herausfinden – ein spannendes Team-Duell mit Spaßfaktor und Lerneffekt.

Außerdem erhalten die Teilnehmer bei der digitalen Werksführung einen spannenden Blick hinter die Hager-Kulissen.

Auf die Gewinner der Challenge wartet übrigens ein Original Schrauber-Paket von Hager, ideal für die Ausbildung.

Hier geht’s zur Anmeldung:
hager.de/schraubertag_digital

Die Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG gehört zur Hager Group. Sie ist eine direkte Tochter der Hager SE, eines inhabergeführten Familienunternehmens mit Sitz in Blieskastel, Deutschland. Das weltweit tätige Unternehmen beschäftigt 11.500 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2019 einen Umsatz von 2,19 Milliarden €.

Pressekontakt Fachpresse Elektrohandwerk, Architekturfachpresse, Wohn- und Publikumspresse, Unternehmenskommunikation Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG +49 6842 945 7251