Klimapositiv Planen und Bauen - Webinare für Architekten von Hager

Klimapositiv Planen und Bauen - Webinare für Architekten von Hager

Energiekonzepte für Ein- und Zweifamilienhäuser

Energieeffiziente Gebäude sind das Gebot der Stunde – und ziemlich komplex in der Umsetzung.

• Welche rechtlichen Anforderungen an Wohnbauten gibt es in puncto Energieeffizienz?
  • Mit welchen Förderungen können sich die entsprechenden Technologien kofinanzieren lassen?
  • Wie kann das Energiemanagement System flow von Hager Architekten und Bauherren bei der Planung klimapositiver Projekte unterstützen?

Diese und andere Fragen beantwortet das 60-minütige Webinar „Klimapositiv Planen und Bauen“.

Termine - hier geht's zur Anmeldung:
18. Oktober 2023, 17:00 Uhr
15. November 2023, 17:00 Uhr
17. Januar 2024, 17:00 Uhr

Mehr Informationen für Architekten unter: hager.de/kpb und hager.de/arc.

Die Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG gehört zur Hager Group. Sie ist eine direkte Tochter der Hager SE, eines inhabergeführten Familienunternehmens mit Sitz in Blieskastel, Deutschland. Das weltweit tätige Unternehmen beschäftigt 12.900 Mitarbeiter, erwirtschaftete 2022 einen Umsatz von 2,8 Milliarden € und zählt zu den Innovationsführern in seiner Branche. Die Hager Group produziert in 20 Standorten rund um den Globus. In mehr als 100 Ländern setzen Kunden auf Lösungen von Hager.