IDEAL UniversalLife - ein Produkt so vielfältig wie das Leben

Ab sofort glänzt der Online-Auftritt für die IDEAL UniversalLife im neuen Look. Das überarbeitete Kommunikationskonzept präsentiert frisch und leicht verständlich die Highlights des Produktes und bietet so den zertifizierten Vertriebspartnern optimale Unterstützung für ihre Beratung. Unter www.universallife.de/vertriebspartner können sich Vertriebspartner über die vielfältigen Möglichkeiten, die eine Universal Life Versicherung bietet, informieren sowie Verkaufshilfen herunterladen. Ob für Rentengenießer, Wiederanleger, Baustellenliebhaber oder Enkelunterstützer – in fast jeder Lebenssituation punktet das Versicherungskonto der IDEAL mit Flexibilität in den Vorsorgebausteinen sowie bei der Beitragszahlung und vereint Alters- und Risikovorsorge in nur einem Vertrag. Sicherheitsbewussten Anlegern bietet die IDEAL UniversalLife zudem eine aktuell laufende Verzinsung von 3 Prozent plus einen Treuebonus; Zuzahlungen oder auch Kapitalentnahmen sind jederzeit möglich. Für weitere Informationen zum Produkt oder Fragen zu den Zertifizierungsworkshops steht die Vertriebspartnerhotline der IDEAL unter 030-2587-261 zur Verfügung.

• Finanzwesen

• altersvorsorge