Geschenke, Souvenirs, Gutscheine einfach online bestellen und wenn die Zeit knapp wird im Welcome Center abholen

Welcome Center Kieler Förde bietet ab sofort Abholservice neben dem Bestellversand

Pressemitteilung,  15.12.2020

Das Welcome Center Kieler Förde muss schließen im harten Lockdown

Kiel hilft Kiel Gutscheine, Abholservice & Onlinebestellung weiterhin möglich

Aufgrund des erneuten Lockdowns muss auch das neue Welcome Center Kieler Förde ab Mittwoch, 16.12.2020 bis zunächst 10.01.2021 die Türen für den Publikumsverkehr schließen.

Ein Großteil des Warensortiments aus dem umfangreichen Souvenirshop findet sich auch im Webshop und kann wie gewohnt bestellt werden. Wer Sorge hat, dass die Warensendung über den Postweg nicht mehr pünktlich ankommt, kann seine Bestellung auch vor Ort im Welcome Center - am Stresemannplatz 1-3, - zu festen Zeiten abholen.

Abholzeiten ab Mittwoch, 16.12.2020 bis 10.01.2021:

Mo bis Fr. 12-13 Uhr sowie 16 bis 17 Uhr

Samstag, 19.12. 12-13 Uhr

Donnerstag, 24.12. und 31.12. 12-13 Uhr

sowie digitaler Versand von Kiel hilft Kiel Gutscheinen, die

bis 10 Uhr bestellt und bezahlt wurden.

vom 25.12. bis 27.12. sowie

vom 01.-03.01.2021 ist geschlossen, keine Abholung und kein Versand möglich!

Kiel-hilft-Kiel Gutscheine

Die Gutscheine für mittlerweile über 50 Kieler Unternehmen können ebenfalls online gekauft werden (Bezahlung via paypal) und zu den genannten Zeiten abgeholt oder als digitaler Gutschein zugeschickt werden. Am 24.12.2020 und 31.12. werden noch bis 10 Uhr eingehende Bestellungen des Gutscheines als digitaler Gutschein mit einem QR Code über den gezahlten Wert am gleichen Tag versendet.

Die üblichen Öffnungszeiten für das ganze Jahr finden Sie hier!