News -

Traubenhafte Zusammenarbeit: SanLucar Company und Kitchen Stories gehen in die zweite Runde ihrer Partnerschaft. Oder wie wir sagen: Trauben oder Tomaten, hauptsache knackig ☀

Nach der erfolgreichen Kampagne im Frühjahr tuen sich die beiden Marken ein weiteres Mal zusammen, um die Sonne des Südens auf die Teller ihrer Konsument*innen zu bringen.

Unsere drei Highlights aus der Sommerkampagne:

🍇 Traubenliebhaber*innen können die Rezepte auch direkt am #POS entdecken, mit Hilfe von Aufstellern und QR-Codes, wie z.B. bei EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

🍇 Traubenliebhaber*innen haben die Möglichkeit, die Trauben von SanLucar und unsere Rezepte über den knuspr.de-Shop zu entdecken

🍇 Traubenliebhaber*innen lieben das #Storytelling in unserem Artikel rund um Rezepte und Tipps zur Lagerung und Verwendung von Trauben

Ein Hoch auf die Traubensaison und unsere großartige Partnerschaft.