Das Grau des Winters ist Schnee von gestern!

Der Sommer ist da und wir bekommen Lust auf Farbe. Der Trend der Saison: Zitronengelb à la Limoncello. Dieser Farbton strotzt nur so vor positiver Energie. Er vertreibt die Langeweile und bringt den Sommer in unsere vier Wände. Passend dazu gibt es nun freche Obstprints auf Tapete und stylische Früchtedesigns mit Retrocharakter. Wer im Sommer nicht tapezieren möchte, kommt dennoch in den Genuss von exotischen Früchten. Die neue Kategorie Kunstdrucke von Komar, zeigt auf, welches Potenzial in den frechen Obstprints steckt und in welchem Interieur sie am besten zur Geltung kommen.

Das Schönste an Wandschmuck mit Früchten? Er bleibt dauerhaft frisch und sorgt auch im Winter für diesen sommerlichen Vibe, den wir so lieben.

• Innenausstattung

• vliestapeten
  • illustrationen
  • photo murals
  • interior design
  • kunstdrucke
  • diy
  • obstprints
  • design

• Baden-Württemberg

Komar Products steht seit 1967 für innovative Ideen, Design und Qualität im Print-Bereich. Mit unseren hochwertigen Fototapeten auf Papier und Vlies sind wir einer der führenden Hersteller der Branche. Als Spezialist für individuelle Wandgestaltung erzielen wir ca. 70% unseres Umsatzes durch den Export in über 100 Länder und begeistern mit unseren vielseitigen und ausdrucksstarken Wanddekorationen Kunden weltweit.