Die 10 besten Snacks für einen Serienmarathon

Die 10 besten Snacks für einen Serienmarathon

Die Getränke sind kaltgestellt, Jogginghose und Kuschelsocken liegen bereit und eingepackt zwischen flauschigen Kissen und warmer Decke kann es losgehen. Es folgt ein Blick auf das Angebot der Streaming-Plattform – und die Vorfreude ist geweckt! Aber halt, fehlt da nicht noch etwas? Egal, ob alleine, zu zweit oder als Watch Party: Das KoRo-Sortiment hält eine große Auswahl an unterschiedlichen Snacks parat, die dank Lieferung in der Großpackung auch für einen langen Abend mit vielen Zuschauer:innen ausreichen.

1. Snack-Klassiker neu entdecken

Neben dem unschlagbaren Original in der Geschmacksrichtung süß und salzig, ist das Popcorn mit Ras el Hanout Gewürz eine aromatisch-aufregende Abwechslung und versprüht mindestens genauso viel Spice wie die Liebesszene der angesagten Seifenoper.

• Würzig-scharfes Popcorn
  • Mit Ras el Hanout-Gewürz verfeinert
  • Zutaten aus biologischem Anbau
  • Ready-to-snack

2. Das Popcorn-Prequel

Langweilige Fortsetzungen gibt es schon genug und diese gerösteten Maiskörner mit BBQ Gewürz von KoRo helfen mit ihrem intensiven Geschmack über jede noch so schleppende Folge hinweg.

• Würziger Mais-Snack mit BBQ-Flavour
  • Grillsaison-Feeling das ganze Jahr über
  • Knuspriger Snack für jede Gelegenheit
  • Vegan

3. Aufgebrezelt

Ob als ganze Laugenbrezel in Vollmilchschokolade gehüllt, oder aber praktisch kompakt als knuspriger Kern des Schoko-Brezel-Snacks – die Kombination aus süß und salzig lässt die Geschmacksnerven vibrieren! Vegan und zuckerarm kann die Schoko-Brezel-Kombination aber auch: Als knackige Stückchen von dunkler Schokolade umschlossen, bilden die veganen Schokobrezeln mit Malitit gesüßt eine herb-süße Geschmacks-Fusion.

4. Die Mischung macht’s

“Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen“, denkt man sich jedes Mal, während beherzt in den KoRo Snack Mix gegriffen wird. Ob Edamame, Cranberry, Maulbeere oder Mandel – fest steht, diese Auswahl verspricht Überraschung und Abwechslung für alle Geschmacksnerven.

• Abwechslungsreiche Mischung aus süß und salzig
      • Vielfältiger Snack-Mix
      • Mit Edamame, Cranberries, Mandeln und Maulbeeren
      • 1  kg-Vorteilsgröße

5. Studierendenfutter 2.0

Die schier unendliche Auswahl der Streaming-Anbieter sorgt wieder einmal für komplette Überforderung und Frustration? Gut, dass man sich beim Snack-Programm nicht festlegen muss: Die KoRo Probiermischung nimmt eine:n sanft bei der Hand und gibt einen Einblick in das komplette Sortiment.

• Bunter Mix aus getrockneten Nüssen und Früchten
        • Für zwischendurch oder aufs Müsli
        • Große 1 kg-Vorteilspackung

6. Knusper-Crunch – echte Blockbuster-Snacks

Actiongeladene Verfolgungsjagden, dröhnender Bass und ein Spannungsaufbau, der einer/einem die Haare zu Berge stehen lässt – bei dieser Geräuschkulisse kann man unbedenklich die extra crunchigen Snacks hervorholen.

Crunchy Erdnuss Cashew Mix mit Honig und Meersalz 1 kg

• Knackige Nussmischung aus Erdnüssen und Cashews
          • Mit süßem Honig-Zucker-Mantel
          • Verfeinert mit Meersalz
          • Protein- (18,9 g/100 g) und Ballaststoffquelle (5,9 g/100 g)

7. Couchpotatoes ahoi!

Klassische Kartoffelchips sind Liebe! Aber was, wenn sie einer/einem manchmal einfach zu den Ohren raushängen? Da kommt unsere schmackhafte Alternative aus Süßkartoffeln, die dazu noch ganz ohne Öl auskommt, doch wie gerufen. Schonend getrocknet und dabei extra knusprig sind sie eine Bereicherung für jeden Filmabend!

*Mindestens 30 % weniger Kalorien (kcal) als handelsübliche Kartoffelchips durch den Verzicht auf Öl.

Bio Süßkartoffel Chips 200 g

• 100 % Bio Süßkartoffeln
            • Ohne Öl
            • Mind. 30 % weniger Kalorien als herkömmliche Chips*
            • Purer Geschmack ohne künstliche Aromen

8. Für ein Feuerwerk im Mund

Damit auch die Geschmacksnerven kulinarisch abgeholt werden, dafür sorgt das japanische Reisgebäck mit seiner würzig scharfen Note und extra knackigem Biss.

Reiscracker Fried Chili 1 kg

• Feurig scharf & super crunchy
              • Snack-Alternative zu Chips und Salzstangen
              • Als Ergänzung für Käseplatten
              • Mit Sojasoße

9. Fantastisch, fruchtig, anders

Wem salzig und würzig zu viel ist, der/die kann bei KoRo dank der großen, fruchtigen Auswahl auf seine/ihre Kosten kommen. Wer dabei allerdings nur an Rosinen und Dörrpflaumen denkt, ist eindeutig im falschen Film!

Apfelstücke mit Zimt und Zucker 1 kg

• Apfelstückchen im Zimt-Zucker-Mantel
              • Saftig-weiche Konsistenz
              • Süß-säuerlicher Apfel trifft auf Zimt
              • Fruchtige Alternative zu herkömmlichen Süßigkeiten

Fruchtpapier Apfel Mango 200 g

• Fruchtblätter aus 100 % Frucht
              • Süßer Geschmack nach Apfel und Mango
              • Knusprige Portion Obst
              • Vegan & laktosefrei

10. Fruchtig-schokoladig

Gibt es eine köstlichere Romanze als die zwischen Frucht und Schokolade? Wohl kaum! KoRo’s ausgefallene Snacks lassen die Liebe durch den Magen gehen!

Apple Pie Cluster 1 kg

• Zu 58 % aus weißer Schokolade
              • Snack für zwischendurch
              • Erinnert an Omas Apfelkuchen

Blaubeer Schoko Crispy Cluster 1 kg

• Weiße Schoko-Crispies mit fruchtig-süßer Note
              • Getrocknete Blaubeeren, ummantelt von weißer Schokolade
              • Von allem etwas: Blaubeeren, Reis-Crispies und vollmundige Schokolade
              • Auch zum Verfeinern von Desserts und Gebäck geeignet

Ab jetzt ausgewählte Produkte von KoRo bei Getir bestellen!

Auch Flink stockt mit weiteren Produkten das KoRo-Sortiment auf.

Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben oder zusätzliches Material benötigen, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Maret von KoRo Presseteam

Press contact PR Managerin DACH + 49 151 42051506