Fast Kitchen – zeitsparende Produktideen

Fast Kitchen – zeitsparende Produktideen

Der Arbeitstag ist beendet, jetzt schnell los zum Sportkurs, danach ohne Umweg nach Hause und für das Kino-Date bereit machen – und wann wird gegessen? Bleibt noch Zeit, etwas zu kochen? Schon wieder bestellen oder auf dem Weg eine schnelle Mahlzeit auf die Hand? In diesen stressigen Momenten zahlt es sich aus, auf alles vorbereitet zu sein! Mit seinen vielfältigen, schnell zubereiteten Produkten rettet KoRo den Feierabend und die Zeitersparnis kann für schöne Dinge genutzt werden!

15 Minuten

Aus dem beliebten Studierenden-Gericht “Nudeln mit Ketchup“ sind wir doch mittlerweile alle rausgewachsen, oder? Für Tomatensauce mit Nudeln ist man allerdings nie zu alt! Und damit keine Langeweile auf dem Teller herrscht, hat KoRo etliche abwechslungsreiche Varianten des Klassikers im Sortiment: Ob mit Basilikum, Oliven, Auberginen oder Pilzen, Arrabiata oder vegane Bolognese – da kann man sich täglich für ein anderes Glas entscheiden. Also schnell Nudeln kochen, Tomatensauce der Wahl imTopf erhitzen, über die fertigen Nudeln geben, et voilà!

Noch schneller geht die Zubereitung eines Nudelgerichts mit der italienischen Traditionspaste Pesto. Das Geschmackswunder im Glas verfeinert neben Pasta noch so manch andere Speise und ist dabei sehr ergiebig. Wie wäre es denn mal mit einem Pesto mit Salbei, Jalapeño, Palmkohl oder Pistazie? Also ran an die frisch gekochten Nudeln, Pesto drüber, gut durchmischen und sich einmal durch die Farbpalette kosten!

Da Soße aus dem Glas löffeln nur die Wenigsten so glücklich macht, muss für ein sättigendes Gericht eine Basis her! Die knallig gelben Kurkuma Pappardelle oder die orangen Bio Fusilli aus roten Linsen bieten nicht nur optisch eine aufregende Abwechslung – beide Nudelsorten sind außerdem vegan und glutenfrei!

An dieser Stelle wird der Person mit der wundervollen Eingebung gedankt, eine Teigtasche mit leckeren Zutaten zu füllen und anschließend in heißem Wasser zu kochen. Diese revolutionäre Delikatesse nennt man in der italienischen Variante mit vegetarischer Füllung “Tortelloni”. KoRo hat unter anderem die köstlichen Tortelloni mit Spinat und Ricotta im Sortiment, die sich vielseitig mit verschiedenen Soßen kombinieren lassen.

Jetzt wird wirklich tief in die Trickkiste gegriffen: Gekochte Nudeln, ohne zu kochen! Die vielseitig einsetzbaren Bio Konjak Fettuccine von KoRo sind verzehrfertig abgepackt, vegan, glutenfrei und bestehen – anders als der Name es vermuten lässt – aus Wasser und dem Mehl der asiatischen Konjakwurzel. Einfach über einem Sieb das Wasser abgießen und kurz mit der favorisierten Soße erwärmen, fertig!

5 Minuten

Würziger Kürbis trifft auf sanfte Kokos-Note und zusammen mit Ingwer, Karotte und Orangensaft ergeben sie in der Bio Kürbis-Kokos-Suppe geschmacklich eine wahre Gaumenfreude, die mit ihrer kräftigen orange-gelben Farbe auch noch richtig gut aussieht!

Die Süßkartoffel ist ja eher für ihr liebliches Aroma bekannt. In Kombination mit scharfem Curry lernt man sie aber noch einmal von einer ganz neuen, aufregenden Seite kennen! Abgerundet mit Kokosnussmilch, Karotte, Kurkuma und Koriander wird die Mittagspause mit der Bio Süßkartoffel Curry Suppe einfach nur köstlich!

Der Klassiker der kurzen Pause: Das belegte Brot. Ob fruchtig mit dem Bio Mango-Curry Aufstrich, süß-nussig mit dem Bio Dattel Hanfaufstrich oder würzig mit dem Bio Paprika Aufstrich Roasted Pepper – da freut man sich auf die Brotzeit!

1 Minute

Das dauert alles immer noch zu lang? Faster als jedes Fast-Food und passend zum Hüngerchen nach dem Training bietet sich das vegane Proteinpulver von KoRo in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade an. Wasser oder Pflanzendrink in den Shaker füllen, schnell noch mal die Armmuskeln anstrengen und schon ist das rein pflanzliche Eiweißgetränk fertig.

Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben oder zusätzliches Material benötigen, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Maret von KoRo Presseteam