New in: 10 neue Food-Highlights von KoRo

New in: 10 neue Food-Highlights von KoRo

Yuzu-Mayo, Knuspertopping und Schokobits KoRo hat in den letzten Monaten mal wieder vorgelegt! Im Sortiment der Food-Brand haben sich einige Neuheiten eingefunden und warten darauf, verköstigt zu werden. 10 spannende Highlights aus den letzten Monaten präsentiert KoRo hier:

1. Für Currys: Bio-Kokosmilch mit Zitronengras

Klassische Kokosmilch kann jede:r! Die neue Kokosmilch mit Zitronengras gibt Currys und Suppen den extra Twist. Obwohl die Kokosmilch nur aus drei Zutaten besteht, peppt sie mit ihrer aromatischen Zitronennote jedes Gericht auf.

2. Für die Proteine: Veganer Proteinriegel Raspberry

Den beliebten veganen Protein Bar gibt es jetzt nicht nur in den Sorten Schokolade-Brownie und Haselnuss, sondern ganz neu mit Himbeeren! Der Riegel gewinnt seine Süße unter anderem durch Datteln und seinen fruchtigen Crunch durch gefriergetrocknete Himbeeren. Dazu ist er reich an Protein (23 g/100 g) und hat einen hohen Ballaststoffgehalt (10 g/100 g) ein genialer Gymsnack!

3. Zum Dippen: Vegane Yuzu-Mayonnaise & Vegane Trüffel-Mayonnaise

Auf Burgern, zu Pommes oder im Salatdressing: Alle lieben vegane Mayo! Die neuesten KoRo-Kreationen bringen Abwechslung in die Küche.

• Die vegane Yuzu-Mayonnaise ist durch die asiatische Zitrusfrucht säuerlich-frisch und versorgt Gerichte mit einem zitronigen Aroma.
        • Die vegane Trüffel-Mayonnaise punktet mit ihrer cremig-leichten Konsistenz und feinen Trüffelstückchen.

4. Für die Suppe: Vegane Miso-Ramen-Brühe

Mit der veganen Miso-Ramen-Brühe ist im Handumdrehen eine köstliche Grundlage für eine Ramen-Suppe gezaubert. Die Flüssigkeit aus Gemüsebrühe, Misopaste und Sojasoße reicht für zwei Portionen und muss nur erhitzt werden. Dazu noch etwas würziger Tofu, frisches Gemüse und Ramen-Nudeln – fertig ist eine wärmende Mahlzeit!

5. Zum Naschen: Veganer Bio-Schokoriegel mit Beeren & mit Haselnüssen

Im digitalen Schokoriegelregal gibt es gleich zwei Neuzugänge. Ob nussig-herb oder schokoladig-fruchtig, es ist für alle Schokogeschmäcker etwas dabei.

• Der vegane Bio-Schokoriegel mit Beeren bringt dunkle Schokolade mit gefriergetrockneten Erdbeeren und Himbeeren zusammen.
            • Im veganen Bio-Schokoriegel Haselnuss trifft dunkle Schokolade auf geröstete Haselnüsse.

6. Zum Toppen: Mediterranes Knusper-Topping

Mediterrane Gewürze und Knusper-Faktor sind zwei Komponenten, die jedes Ofengemüse perfekt machen. Das neue mediterrane Knusper-Topping aus Weizenbrot-Granulat vereint die beiden Elemente miteinander: Die gewünschte Menge des veganen Toppings wird mit Öl und etwas Wasser vermischt und gleichmäßig über dem Gemüse verteilt. Während das Gemüse gart, wird das Topping im Backofen schön knusprig!

7. Für’s Frühstück: Bio-Schoko-Bits

Das neue Lieblingsfrühstück ist da: Knusprige Getreidekissen mit Kakaofüllung – oder wie KoRo es nennt: Bio-Schoko-Bits! Die Schokokissen sind vegan, ohne Palmöl und eine Ballaststoffquelle (4,3 g/100 g). Damit sind sie nicht nur ein leckerer Schoko-Snack, sondern auch ein wunderbares Frühstück.

8. Für die Stulle: Bio-Avocado-Topping

Was ist besser als ein Avocadobrot? Ein gut gewürztes Avocadobrot! Die hochwertige Gewürzmischung gibt der Stulle die Extra-Würze. Sonnenflockensalz gesellt sich zu Paprika, Tomaten, Schwarzkümmelsamen, Zwiebeln, Chili und Timut-Pfeffer.

9. Zum Verfeinern: Bio-Sesam-Soße, Bio-Teriyaki-Soße & Orange-Rosmarin-Soße

Bei Soße sind sich alle einig: Viel hilft viel! Damit kein Gericht mehr trocken und öde schmecken muss, bringt KoRo gleich drei neue Soßen ins Sortiment.

• Die Bio-Sesam-Soße passt mit ihrem unverkennbaren Sesamgeschmack zu Bowls, Grillgut oder Salaten.
                    • Die Bio-Teriyaki-Soße ist süßlich-würzig und passt gut zu Reisgerichten.
                    • Die Orange-Rosmarin-Soße eignet sich mit ihrem Senf-, Orangen- und Rosmarin-Geschmack bestens für Grillgerichte und zum Marinieren.

10. Als Snack: Energy Ball Carrot Cake

Der kugelrunde Snack-To-Go besteht aus Dattelpaste, Walnusskernen, einer Cashewmus-Füllung und natürlich Karotten. Carrot Cake in Form eines Energy Balls? So macht snacken doppelt Spaß.

Melden Sie sich gerne, wenn Sie unsere Neuheiten testen und darüber berichten möchten. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben oder weiteres Material benötigen, wenden Sie sich jederzeit an uns!

Lilli vom KoRo-Presseteam