KoRo wird Hauptsponsor der dritten Staffel von 7 vs. Wild

Press release -

KoRo wird Hauptsponsor der dritten Staffel von 7 vs. Wild

Berlin, 02.11.2023. Das für innovative vegane und vegetarische Produkte bekannte Unternehmen KoRo aus Berlin kehrt zu seinen Social-Media-Wurzeln zurück und startet eine aufregende neue Partnerschaft mit der erfolgreichen YouTube-Serie ‚7 vs. Wild‘. Diese Partnerschaft markiert nicht nur eine spannende Zusammenarbeit, sondern auch eine Rückkehr zu den Ursprüngen von KoRo – das Unternehmen startete einst mit Influencer-Marketing auf YouTube.

Eine starke Partnerschaft

KoRo CEO Piran Asci, äußert sich begeistert zur innovativen Kooperation: „Unsere Zusammenarbeit mit ‚7 vs. Wild‘ markiert einen aufregenden Schritt in unserer Mission, gute Lebensmittel einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Ich bin begeistert, unsere Marke in Verbindung mit einem Format zu sehen, in der Kreativität an vorderster Stelle steht. Diese Kooperation ermöglicht es uns, unsere Botschaft der bewussten Ernährung noch weiter zu verbreiten.“ Die neue Stafel wird von CaliVision Network produziert, wodurch auch die Qualität der Folgen in neue Sphären gehoben wird. „Unsere Zusammenarbeit mit KoRo ist ein klares Bekenntnis zu Innovation und Kreativität in der Unterhaltungsbranche. KoRo steht als beliebte, junge Marke seit jeher für Qualität, Kreativität und Innovation. Wir sind daher überzeugt, dass diese Partnerschaft auch für unsere Zuschauer von großem Wert sein wird. Gemeinsam werden wir die Grenzen des Survival-Formats erweitern.“, erklärt André Schubert, CEO von CaliVision Network.

Michael Schmidt, Gründer und CMO der Düsseldorfer Influencer- und Social Media-Agentur Audiencly, welche sich um die Vermarktung der dritten Staffel des Formats kümmert, äußert sich begeistert: „Wir sind sehr glücklich über diese Partnerschaft, bei der sich mit ‚7 vs. Wild‘ und KoRo zwei authentische Marken mit starken gelebten Werten treffen – und sich gegenseitig verstärken. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise und die inspirierenden Geschichten, die daraus entstehen werden.“

Die dritte Staffel von ‚7 vs. Wild‘ wird zunächst auf Amazon Freevee ausgestrahlt, bevor sie auf YouTube verfügbar sein wird. KoRo wird begleitend zur Ausstrahlung eine ‚7 vs Wild‘-Produktbox sowie einen exklusiven Nussmix anbieten. Die Zuschauer dürfen sich auf eine fesselnde und unterhaltsame Serie freuen, die von KoRo mit qualitativ hochwertigen Produkten unterstützt wird.

Über KoRo

KoRo verfolgt die Vision Europas führender Anbieter für Lebensmittel zu werden, indem es sein fünf Grundprinzipien konsequent umsetzt: Qualität, kurze Lieferketten, Großpackungen, faire Preise und Transparenz. Verbraucher:innen sollen durch maximale Transparenz die Handelsabläufe und Entscheidungen bei KoRo nachvollziehen können, um somit näher an Erzeuger:innen und Produkte herangeführt zu werden. KoRo wurde 2014 in Berlin gegründet und von Constantin Calios und Piran Asci aufgebaut; seit 2020 ergänzt Florian Schwenkert die Geschäftsführung. KoRo beschäftigt inzwischen rund 300 Mitarbeitende. Die Produkte werden im eigenen Onlineshop unter www.koro.com sowie im stationären und Online-Handel verkauft.