BALCONERA COLOR bepflanzt mit gelb-orangen Chrysanthemen, Sonnenhüten, Herbst-Windröschen und zarten Gräsern sorgt für eine gemütliche Stimmung und lädt dazu ein, die Outdoor-Saison noch lange zu genießen.

Farbenprächtig durch den Herbst

Schon bald neigt sich der Sommer dem Ende zu und die nächste Jahreszeit klopft mit seinen Reizen an: Der Herbst bringt eine warme, satte Farbenpracht, die dank Herbstsonne die geschmückte Gartenwelt erstrahlen lässt. Um die abwechslungsreichen Blätter und bunten Blüten auch im Spätsommer, Herbst und Winter verlässlich zu versorgen, unterstützen die wetterbeständigen Pflanzgefäße von LECHUZA alle, die ihre Pflanzen lieben.

BALCONERA Steel bepflanzt mit einer Celosia besticht durch das elegante Design und dank des eingesetzten Materials, perlgestrahlter Edelstahl, ist das Pflanzgefäß besonders robust, rostfrei und vielseitig einsetzbar.

CLASSICO COLOR mit einem stimmigen herbstlichen Arrangement aus zauberhaften Lampionblumen, strahlenden Sonnenhüten, kleinblütigem Heidekraut, dem schönen Laub der Purpurglöckchen oder BALCONERA COLOR mit gelb-orangen Chrysanthemen, Sonnenhüten, Herbst-Windröschen und zarten Gräsern sorgen für eine gemütliche Stimmung und laden dazu ein, die Outdoor-Saison noch lange zu genießen.

Gerade beim Übergang vom Spätsommer in die kühleren Jahreszeiten herrschen starke Temperatur- und Niederschlagsschwankungen. Das zuverlässige Original LECHUZA-Bewässerungssystem versorgt die Pflanzen und Blumen mit Wasser und Nährstoffen nach dem Vorbild der Natur. Dank der herausdrehbaren Bodenschraube kann im Außenbereich überschüssiges Regenwasser zu jeder Zeit ablaufen und es entsteht keine Staunässe, die den Wurzeln schaden könnte.

Um sich besser entwickeln zu können, bleiben winterfeste Kübelpflanzen auch in der kalten Jahreszeit draußen. Der ideale Ort zum Überwintern ist zum Beispiel eine überdachte Terrasse, die vor Wind, Regen, Schnee und direkter Sonneinstrahlung geschützt ist.

Entdecken Sie das Geheimnis schöner Pflanzen mit LECHUZA! Die zahlreichen Zubehörartikel, Pflanzsubstrate, Pflege- und Düngemittel machen die Pflanzenpflege zum Kinderspiel und erleichtern den Alltag. LECHUZA bietet Ihren Pflanzen ein „Rundum sorglos Paket“, so dass Sie sich einfach entspannt zurücklehnen und Ihre grüne Oase genießen können. Mehr Infos unter www.lechuza.com

Mit rund 3.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.