Laue Sommerabende mit dem Red Dot Gewinner in Szene gesetzt

Laue Sommerabende mit dem Red Dot Gewinner in Szene gesetzt

Die Schönheit des Gartens beginnt sich mit dem Anbruch der Dämmerung zu verstecken. Die Sicht auf die Pflanzen verschwindet und die Terrasse wird eingehüllt in Dunkelheit. Doch jetzt kommt Licht in den Garten! Der neue CANTO Stone LED sorgt mit einem integrierten Lichtband für stimmungsvolle Lichtakzente und setzt Blüten und Blätter stimmungsvoll von unten in Szene.

CANTO Stone LED mit klaren Kanten und der neuen eleganten LED-Beleuchtung im Pflanzeinsatz erzeugt in den Abendstunden angenehmes indirektes Licht ohne zu blenden. Bei Sonnenuntergang kann per Fernbedienung das Licht angeschaltet und in vier unterschiedlichen Stufen je nach Stimmung angepasst werden. Die Pflanzen werden so auf innovative Weise inszeniert und erzeugen auch noch nach Einbruch der Dunkelheit ein gemütliches Ambiente.

Die natürliche Steinoptik der Pflanzgefäße fügt sich nahtlos in den Garten ein und sorgt zusätzlich mit dem hochwertigen Lichtband für atmosphärische Lichtakzente.

Das integrierte Original LECHUZA-Bewässerungssystem und die innovative Optik machen CANTO Stone LED zu einem perfekten Beleuchtungs-Partner für den Outdoor-Bereich.

Mit der Auszeichnung Red Dot Award 2023 für CANTO Stone LED wird der Designanspruch von LECHUZA abermals gewürdigt. LECHUZA steht für hochwertige Pflanzgefäße mit einem funktionalen Bewässerungssystem und ansprechendes Design „Made in Germany“.

CANTO Stone high LED sowie CANTO Stone low LED sind in den Größen 30 und 40 in den Farben Quarzweiß, Steingrau und Graphitschwarz erhältlich. UVP ab € 164,99. Das All-in-One Set besteht aus Pflanzgefäß, Pflanzeinsatz mit herausnehmbaren Griffen und integriertem LED-Band, Kabel mit einer Länge von ca. 3m und integriertem Original LECHUZA-Bewässerungssystem.

Mit rund 3.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.