Urlaub für alle dank LECHUZA

Endlich Urlaub! Jetzt beginnt die Zeit, in der sich viele von der warmen Sonne verwöhnen lassen oder in den wohlverdienten Urlaub fahren. Doch schnell taucht die Sorge um die geliebten Pflanzen auf, welche den Sommer über ebenfalls den warmen Temperaturen ausgesetzt sind und etwas mehr Wasser als gewöhnlich benötigen. Doch keine Sorge! Dank des intelligenten Bewässerungssystems von LECHUZA gedeihen Blumen und Pflanzen auch ohne tägliches Gießen oder einem Blumensitter. Während die unbeschwerte Freiheit des Urlaubs genossen wird, werden die Pflanzen zuhause zuverlässig mit Wasser versorgt. Die vielfältigen Pflanzgefäße von LECHUZA bieten für jeden Stil und jeden Geschmack das richtige Gefäß für alle mit und ohne grünem Daumen.

Eine verlässliche Urlaubsvertretung ist PURO 50, denn das Pflanzgefäß ist mit dem Original LECHUZA-Bewässerungssystem ausgestattet und erscheint in eleganter, runder Form. Die feine Webstruktur umschmeichelt das kugelige Gefäß und wird so zum Blickfang auf Balkon und Terrasse.

Das mit dem Red Dot Design Award prämierte Gefäß ist zurück im Sortiment und ergänzt die Outdoor-Kollektion um eine weitere Form und Größe. Das Material ist wetter-, frost- und UV-beständig und mit der herausdrehbaren Bodenschraube bildet sich auch bei Starkregen keine Staunässe im Gefäß. PURO 50 ist eine perfekte Ergänzung zum kleineren Gefäß PURO 20. In Kombination ergeben sie auf Tisch, Fensterbank und Fußboden eine abgerundete Gestaltungsmöglichkeit für zu Hause, aber auch im Freien. Dank integriertem LECHUZA-Bewässerungssystem versorgt sich die Pflanze aus dem gut 4 Liter fassenden Wasserreservoir wie von selbst. Ganz nach dem Vorbild der Natur erhalten alle Pflanzen genau die Menge an Wasser, die sie benötigen. Damit eignet er sich hervorragend für größere Pflanzen. Die Bepflanzung des großen Pflanzgefäßes fällt dank des Pflanzeinsatzes mit versenkbaren Tragegriffen ganz leicht. Wie alle schwarzen Pflanzeinsätze von LECHUZA, ist auch dieser aus 100% recyceltem Kunststoff hergestellt. Damit steht auch er für eine ressourcenschonende Produktion und nachhaltigen Umgang mit Materialien.

PURO Color 50 und PURO Color 20 sind als All-in-One Set mit Original LECHUZA-Bewässerungssystem, wechselbarem Pflanzeinsatz und Pflanzsubstrat LECHUZA-PON als Drainageschicht in den Farben Schiefergrau, Weiß und Sandbraun erhältlich, ab 17,99 Euro (UVP).

Mit rund 3.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.