Centrum B erneute Qualitätszertifizierung der Automobilindustrie

Centrum B sro, ein Unternehmen der Lesjöfors Gruppe, kam erfolgreich, durch ein Re-Zertifizierungsaudit nach ISO TS 16 949, dem Qualitäts-Zertifikat in Richtung Automobilindustrie.

Vom 28. Mai bis zum 30. Mai fand das Audit statt um zu bestätigen, dass Centrum B nach wie vor die hohen Standards in ISO/TS 16 949, dem Qualitätszertifikat in der Automobilindustrie, hält. Der TÜV SÜD aus Deutschland prüfte Centrum B, das neue Zertifikat gilt bis 2017.

Über Centrum B
Centrum B Ltd. wurde 1991 gegründet und ist Spezialist für die Herstellung von kaltgewickelten Federn. Das Produktionsprogramm umfasst Drahtformteile in den Abmessungen von 0,4mm bis 2,3mm, Druckfedern und Zugfedern in den Abmessungen von 0,1mm bis 5,0mm und Federn aus Bandstahl in der Deminsion 10mm x 1mm.

Auf dem Foto können Sie von Rechts J. Macuha, Geschäftsführer der Centrum B, T. Kurilovsky, Qualitätsprüfer von TÜV SÜD Deutschland und L. Durec, Leiter der Produktion, während der Führung durch die Firma sehen.

• druckfedern
  • drahtbiegeteilen