Direkt zum Inhalt springen
Urkundenübergabe zum Erreichen der Jurystufe durch Gertrud Hilser (Mitte) und Josef Stumpf (ganz rechts)

LIEBLANG erreicht Jurystufe beim „Großen Preis des Mittelstandes“

Am 27. Juni 2023 fand in unserer Firmenzentrale die Übergabe der Urkunden für das Erreichen der Jurystufe beim Wettbewerb Großer Preis des Mittelstandes | Netzwerk der Besten statt.

Die Führungskräfte von zwölf der insgesamt 21 ausgezeichneten Unternehmen waren bei der Urkundenverleihung zugegen: insinno GmbH, IGM GmbH & Co. KG, Wahler & Co. GmbH Firmenversicherungen, RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH, ITech Progress GmbH, Calvatis GmbH, Bechtold & Sohn, symestic GmbH, KÜBLER GmbH Energiesparende Hallenheizungen, KTL Kombi-Terminal Ludwigshafen GmbH, PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG, LIEBLANG Dienstleistungsgruppe.

Ausgerichtet wird der Wettbewerb von der Oskar-Patzelt-Stiftung, vertreten durch die br business relations GmbH. Die feierliche Urkundenübergabe erfolgte durch Gertrud Hilser und Josef Stumpf (im Gruppenbild in der Mitte und ganz rechts). Mit dabei war auch ein Vertreter von HAAS MEDIA GmbH.

Der Preis richtet sich an aufstrebende mittelständische Unternehmen, die in folgenden Kategorien besonders herausragen:

• Gute wirtschaftliche Entwicklung
  • effektive Mitarbeiterbindung und Ausbildungskonzepte
  • Innovationskraft
  • soziale Verantwortung
  • Kundennähe

Die Juristin Susanne Kutterer eröffnete den Abend mit einem inspirierenden Vortrag zum Thema "Nachfolge ohne Nachteile – Das Gelingen der Unternehmensübergabe sichern".

In der anschließenden Diskussionsrunde zu den Erfolgsfaktoren einer gelungenen Unternehmensführung sorgten u.a. die LIEBLANG Formel L ³ und unser Ansatz des Beziehungsmanagements für regen Gesprächsstoff.

Nach der Zertifikatsübergabe klang der Abend bei einem gemütlichen Come Together mit Flying Fingerfood aus unserer Küche und mit leckeren Getränken aus.

[Dieser Beitrag wurde zuerst auf unserer LinkedIn-Seite veröffentlicht.]

Claudia Heck

Pressekontakt Marketing Manager Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 621 4809 166 www.lieblang.com

Über die LIEBLANG Gruppe

Die 1951 gegründete LIEBLANG Gruppe zählt zu den Top 25 Unternehmen der Facility Service Branche. Das Kerngeschäft umfasst infrastrukturelle Dienstleistungen in und um Immobilien sowie Liegenschaften. Mit maßgeschneiderten Lösungen, nachhaltigen Angeboten und der LIEBLANG Formel für professionelle Dienstleistungen schafft die Unternehmensgruppe einen Mehrwert. Für die Hotellerie sowie die Chemie- und Pharmaindustrie bietet LIEBLANG individuelle Branchenlösungen, die auf jahrzehntelanger Erfahrung basieren. Rund 7.000 Mitarbeiter sind am Hauptsitz in Mannheim, an 16 Standorten und in über 130 Servicestellen in ganz Deutschland beschäftigt.

LIEBLANG Gruppe
Markircher Straße 17a