Neue Pressebilder: LINUM läutet den Sommer ein

Auch wenn der Sommer noch in weiter Ferne liegt, wagen wir bei LINUM einen Ausblick auf die sonnigen Jahreszeiten. Alles grünt und das Leben im Freien steht wieder ganz im Mittelpunkt – das zeigt sich auch deutlich in unserer Bildsprache und unserem Sortiment. Schon seit Jahrzehnten gehört das Sitzkissen PEPPER fest zum Angebot von LINUM, so natürlich auch in diesem Jahr.

LINUM Sommer, Foto und Styling von Mira & Thilda Berglind.

Seit 2021 bieten wir sowohl ein rundes als auch ein eckiges Modell, verfügbar in über zwanzig wunderschönen Farbtönen – einen für jeden Moment. Die Kollektion umfasst Kissenbezüge in zwei Größen und ist farblich perfekt auf das UNI-Tischset und den UNI-Läufer abgestimmt. Kreativen Tischdekorationen – sowohl im Haus als auch auf der Terrasse und im Garten – sind durch die zahlreichen Farbtöne und Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

LINUM Sommer, Foto und Styling von Mira & Thilda Berglind.

Alle Produkte der UNI & PEPPER-Kollektion von LINUM können in der Maschine gewaschen und an der Luft getrocknet werden – beste Voraussetzungen, dass unsere zeitlosen Produkte ein langes Leben haben und sogar die nächste Generation erfreuen werden.

In den vergangenen Jahren haben wir bei LINUM viel darüber gesprochen, die PEPPER-Produkte nach draußen zu bringen – denn wir glauben, dass genau das das Erfolgsgeheimnis des Produkts ist. Das Sitzkissen findet seinen Platz im Garten, im Van oder Wohnmobil, am Meer oder See, aufgerollt auf einem Gepäckträger oder in einem Picknickkorb. Die Kissen sind leicht zu stapeln und zu lagern, selbst auf kleinen Balkonen oder im Kofferraum. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt – auf viele schöne Momente und Erinnerungen!

• Kontaktieren Sie uns für Bilder unter press@linumdesign.com
  • Kontaktieren Sie uns für Leihgaben unter press@linumdesign.com
  • Kontaktieren Sie uns für Kooperationen und Tischdekorationen unter press@linumdesign.com
  • Kontaktieren Sie uns für den Wiederverkauf unter keyaccount@linumdesign.com