Choc meets Lichtkanal – Kompakte Größe und lichtstarke Leistung auf ganzer Linie

Als kleiner zurückhaltender Allrounder wurde die Leuchtenserie Choc im September 2021 in den Markt eingeführt. Heute kann die LTS stolz die Erweiterung der Choc-Familie vorstellen.

Mit der Ergänzung und Zusammenführung aus Choc und Lichtkanal 045 spricht LTS der Choc einen noch größeren und flexibleren Einsatzbereich zu, der nicht mehr nur als Einzelleuchte, sondern durch ein durchgängiges Leuchtensystem besticht. Choc bietet damit ein optisch wertiges Gesamtbild in Sachen Allgemeinbeleuchtung.

Choc Serie

Der Choc-Lichtkanal-Einsatz für den Lichtkanal 045 und die Variante der Choc Pendel. Neben der Choc in ihrer Einbauvariante mit drei Größen für Allgemein- und Bürobeleuchtung gibt es nun eine Kanallösung als auch eine Pendelvariante in Form des neuen Choc Pendel. Dank der zurückhaltenden Dark-Light-Optik und einer sehr guten Entblendung findet Choc Pendel insbesondere Anwendung bei Bildschirmarbeitsplätzen. Mit seinen zwei Längen 1138mm und 1618mm passt sich die Pendelleuchte Choc Pendel verschiedenen Arbeitsplatzsituationen ideal an.

Der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt. Auch auf unbestimmte Längen kann Choc im Lichtkanal überzeugen. Der Choc-Lichtkanal-Einsatz macht sich die gestalterische Freiheit des Lichtkanals 045 zu eigen und kann sowohl in Kombination mit Choc als auch Choc Pendel gesamtheitlich überzeugen. Für maximale gestalterische Freiheit in Architektur und Lichtplanung.

Stefan Hertle

Product Manager