Sofie Dahlberg wird zum 01. Januar 2021 neue Geschäftsführerin.

Eine schwedische Powerfrau für den Tettnanger Leuchtenhersteller LTS

Zum 01. Januar 2021 wurde Sofie Dahlberg zur neuen Geschäftsführerin der LTS Licht & Leuchten GmbH in Tettnang ernannt. Das verkündete der schwedische Konzern Fagerhult Group am 23. November 2020. Mit Sofie gewinnt LTS eine erfahrene Powerfrau für sich am Bodensee.

Sofie Dahlberg war seit August 2018 die Geschäftsbereichsleiterin für den Einzelhandel der schwedischen Schwester Fagerhult Belysening. Sofie war bereits vor Fagerhult für einen der größten Büromöbelhersteller Europas tätig. Hier bringt sie besonders internationale Erfahrung mit aus dem Bereich des Global Area Sales Managers.

Mit Ihrer breiten Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Produktmanagement ist Sie für die LTS ein echter Gewinn. Ihre Arbeit ist stark geprägt von Teamgeist und der Fähigkeit Perspektiven zu schaffen.

Sofie Dahlberg wird Mitglied des Premium Management Teams der Fagerhult Group.

Wir wünschen Sofie Dahlberg herzlich willkommen und freuen uns sie in unseren Reihen zu wissen.