Direkt zum Inhalt springen
Der Wald ruft! Beim Bloggerwandern durch die Wälder des Hunsrücks konnten die Teilnehmer wieder einige spannende Dinge erleben!

News -

Der Wald ruft! Beim Bloggerwandern durch die Wälder des Hunsrücks in Rheinland-Pfalz

Der Wald ruft!
Am vergangenen Wochenende ging es für die Blogger-Wanderfreunde in den Nationalpark Hunsrück-Hochwald. Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH in Zusammenarbeit mit der Tourismuszentrale Saarland bot beim Bloggerwandern 2019 zum fünften Mal ein abwechslungsreiches Programm. Ob bei einer kulinarische Erlebnistour, in der Sternenwarte, beim zündeln mit dem Feuerstein oder bei Wanderungen durch den Wald - hier erlebten die Blogger die Natur auf eine ganz besondere Art. Getestet wurden die technischen Trekkinghosen von Maier Sports. Naturno für die Herren und Lana Slim für die Damen. Stefan Taft unser Marketingleiter war selbst mit dabei um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das Wetter bot alle Facetten von Sonne, Wind, Nebel und Regen. Alles was das Herbstwander-Herz begehrt. Seht selbst:

Nicht jeder gibt sich immer gleich zu erkennen!

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770

MAIER SPORTS – DER HOSENSPEZIALIST FÜR DEIN OUTDOOR-ERLEBNIS

Die Bewegung draußen bewegt auch etwas in uns drin – davon ist Maier Sports überzeugt. Herzstück der Marke sind Outdoorhosen, die bei Hiking-, Trekking-, Touring- und Ski-Erlebnissen jede Bewegung flexibel mitmachen. Unterteilt in mehrere Hosenfamilien, erhältlich in 61 Größen und mit besonderen Schnitten, damit jeder die Hose findet, die perfekt passt. Maier Sports stimmt Material, Schnitt, Funktion und Details exakt aufeinander ab – und weiß genau, wo ein Millimeter mehr oder weniger an der Hose den Unterschied macht. Eine besondere Detailverliebtheit, die genauso bei den Jacken und Oberteilen der Marke zum Einsatz kommt.

Maier Sports
Nürtinger Strasse 27