Direkt zum Inhalt springen
Maritim schenkt 15 Prozent dazu: Mit dem neuen Wertgutschein schon jetzt auf den Hotelaufenthalt im nächsten Jahr freuen.

Vorfreude verschenken: Der „Gutschein plus“ von Maritim

Die Corona-Pandemie verlangt uns allen viel ab. Umso wichtiger ist es gerade jetzt, sich kleine Auszeiten zu gönnen, sich mal wieder richtig zu entspannen und verwöhnen zu lassen – oder sich darauf zu freuen!

Vorfreude lässt sich jetzt ganz einfach verschenken: mit dem neuen Maritim-Wertgutschein „plus“ – ob für einen tollen Sonntags-Brunch, ein Familienessen oder ein Wochenende zu zweit, die Maritim Hotels schenken zum Gutschein 15 Prozent des gewählten Wertes dazu. Ein tolles Weihnachtsgeschenk, das neben Zuversicht und Optimismus für 2021 ganz viel Vorfreude auf einen unvergesslich schönen Aufenthalt in einem der Maritim Hotels in Deutschland und weltweit beschert.

Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2020 als Dankeschön der Maritim Hotels an die vielen treuen Gäste, die in diesem „Corona-Jahr“ so lange Zeit nicht begrüßt werden durften. Die Wertgutscheine von Maritim sind online bestellbar und gelten für drei Jahre, weitere Infos: www.maritim.de.

Harriet Eversmeyer

Pressekontakt Direktorin Public Relations Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0) 5222-953-280

Tagen und Wohnen unter einem Dach

Die Maritim Hotelgesellschaft ist eine der größten inhabergeführten deutschen Hotelketten und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Malta, Albanien, Bulgarien und China.

Maritim Hotels
Herforder Straße 2