Exklusiv erhältlich im KaDeWe in Berlin

BARBIE FEIERT MIT NEUEN SIGNATURE PUPPEN ZWEI UNVERGESSLICHE LOOKS

Mit der Einführung von Barbie war eine neue Mode-Ikone geboren. Seit ihrem Debüt im Jahr 1959 ist sie für die internationalen Größen aus Mode und Kunst Modell und Muse zugleich. Als Identifikationsfigur bietet sie ihnen die Möglichkeit, ihre Träume umzusetzen. Auch heute noch ist sie ein zentrales Element der Popkultur, reflektiert den Zeitgeist und bietet Anlass zu Gesprächen.

Die TommyXGigi Barbie Puppe feiert den unvergesslichen Laufsteg-Moment in dem das internationale Supermodel Gigi Hadid als das globale Gesicht der Tommy Hilfiger Damenmode vorgestellt wurde! Ihr Aussehen kombiniert Tommy Hilfiger’s einzigartigen "classic American cool" Look mit Gigi's selbstbewusstem, verspieltem und natürlichem Style, die Puppe verkörpert damit das ultimative "Tommy Girl". Die Tommy Hilfiger Gigi Barbie Puppe ist erhältlich im KaDeWe Berlin zu einem Preis von 124,99€.

Mit Hello Kittys typischen roten Schleifen und in einem verspielten Look spiegelt Barbie den typischen Stil wieder. Von den winzigen Schleifenknöpfen auf ihrem Pullover bis zu den gestickten Schleifendetails auf ihrem Rock zelebriert Barbie den Charme von Hello Kitty und kombiniert die Wesenszüge der beiden beliebte Ikonen. Dieser Look veranschaulicht die moderne Identität und die einzigartige Sichtweise von Barbie, die mit ihrer Girls-Squad lustige und modische Abenteuer auf der ganzen Welt erlebt. Die Hello Kitty Barbie Puppe ist erhältlich im KaDeWe Berlin zu einer UVP von 199,99€.

Kategorien

Mattel ist ein globales, auf Lernen, Entwicklung und Spiele spezialisiertes Unternehmen, das Kinder dazu anregt, eine glücklichere Zukunft zu entwerfen. Mit unserem Portfolio ikonischer Verbraucher-Marken wie Barbie®, Fisher-Price®, Hot Wheels®, American Girl® und Thomas & seine Freunde™ entwickeln wir Spiel-, Content- und Erlebnis-Systeme, die Kinder dabei unterstützen, ihr ganzes Potential zu entfalten. Mattel konzipiert außerdem inspirierende und innovative Produkte in Zusammenarbeit mit führenden Unterhaltungs- und Technologieunternehmen sowie weiteren Partnern. Etwa 32.000 Mitarbeiter sind weltweit in 40 Ländern und Regionen für Mattel tätig, die Produkte werden in über 150 Nationen verkauft. Besuchen Sie uns online auf www.mattel.de.

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen
Anne Polsak

Pressekontakt Pressesprecherin / Leitung PR / Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation

Über uns

Mattel ist ein global führender Spielwarenkonzern, zu dem die erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Kinder- und Familienunterhaltung weltweit gehören. Wir entwickeln innovative Produkte und Erlebnisse, die Kinder durch Spielen inspirieren, unterhalten und fördern. Unser Portfolio besteht aus einer Vielzahl ikonischer Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO® und MEGA® und wird durch Kooperationen, die wir in Partnerschaft mit globalen Unterhaltungsunternehmen lizenzieren, ergänzt wie beispielsweise Masters of the Universe und Monster High. Dazu gehören Film- und Fernsehinhalte, Spiele, Musik und Live-Veranstaltungen. Unser Team arbeitet an 35 verschiedenen Standorten und unsere Produkte sind in mehr als 150 Ländern bei führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen erhältlich. Seit der Gründung im Jahr 1945 inspiriert Mattel Kinder dazu, die Welt mit all ihrem Zauber zu entdecken und ihr volles Potential auszuschöpfen.

Mattel GmbH