Mauritius als Gastgeber der “World Travel Awards Africa & Indian Ocean Gala Ceremony 2019”

München, 27. Mai 2019
Für das "Wall Street Journal" sind es die Oscars der Reisebranche: die World Travel Awards (WTA). Seit 1993 werden die Auszeichnungen jedes Jahr im Rahmen einer Gala-Zeremonie verliehen. Mit den Preisen werden dieses Jahr zum 26. Mal herausragende Destinationen, Reiseveranstalter, Hotels und Airlines gewürdigt. Die Gewinner werden durch eine Online-Abstimmung ermittelt, an der mehrere hunderttausend Reiseprofis und Millionen Reisende teilnehmen. Ende letzten Jahres gewann Mauritius den Titel „World's Most Romantic Destination 2018“ bei der Preisverleihung in Lissabon und hat nun die Ehre das Gastgeberland der diesjährigen „World Travel Awards Africa & Indian Ocean Gala 2019“ zu sein. Am 1. Juni 2019 findet die Gala-Zeremonie im Sugar Beach – A Sun Resort statt.

World Travel Awards Africa & Indian Ocean 2019 auf Mauritius

"Es ist für uns ein großes Highlight, WTA zum ersten Mal in unserer 26-jährigen Geschichte nach Mauritius zu bringen, und ich freue mich sehr darauf, die hochrangigsten Entscheidungsträger aus Afrika und dem Indischen Ozean in diesem wunderbaren Land willkommen zu heißen. Mauritius verkörpert Erlebnisreisen vom Feinsten - ein funkelnder Kristall im türkisfarbenen Wasser des Indischen Ozeans, der reizvolle Kontraste aus Farben, Kulturen, Abenteuern und Geschmäckern bietet" So Graham Cooke, Gründer von WTA.

Arvind Bundhun, Direktor der Mauritius Tourism Promotion Authority, sagt: "Mauritius ist sehr stolz und geehrt, Gastgeber der World Travel Awards Africa & Indian Ocean Gala Ceremony 2019 zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass unser sehr beliebtes und attraktives Reiseziel ein geeigneter Ort für diese prestigeträchtige Veranstaltung der Tourismusbranche ist. Wir freuen uns sehr, dieses glamouröse, regionale Event zu veranstalten, welches uns ermöglicht, unsere facettenreiche Insel in all ihrem Glanz zu präsentieren."

Die WTA-Gala-Zeremonien gelten weithin als die wichtigsten Networking-Möglichkeiten der Reisebranche, an denen Regierungs- und Branchenführer, Ikonen der Reiseindustrie und internationale Medienvertreter teilnehmen.

Junior PR & Marketing Manager
Maya Lena Schaeffer