Neu: Condor fliegt von München nach Mauritius im Winter 2019/2020

Ganzjährig ab Deutschland nonstop nach Mauritius mit Condor

München, 12. März 2019 [Update] Mauritius ist die neue Langstreckendestination, die Condor mit dem Winterflugplan 2019/20 ab München zusätzlich zu anderen Destinationen anfliegen wird. In dem Zeitraum von November 2019 bis April 2020 wird der Ferienflieger die Strecke von München zur Trauminsel Mauritius im Indischen Ozean immer samstags mit einer Boeing 767-300 bedienen. Der Direktflug dauert circa 11 Stunden.

Sommer 2019
Im Sommer 2019 bietet Condor drei Flüge pro Woche ab Frankfurt (Mi, Fr, So) in die Ganzjahresdestination Mauritius an. Diese Reisezeit ist ideal für Urlauber, die sportlich aktiv sein wollen oder keine Hitze vertragen. Denn in der Nebensaison variieren die Temperaturen auf Mauritius zwischen milden 17 und 23 Grad Celsius.

Winter 2019/2020
Während es in Europa im Winter eisig wird, können sich sonnenhungrige Urlauber auf perfektes Badewetter auf Mauritius mit Temperaturen zwischen 23 und 33 Grad Celsius freuen. Dies ist die Hochsaison auf der Insel im Indischen Ozean. Aus diesem Grund bietet Condor im Winterflugplan 2019/2020 nun neu ab München samstags einen Flug ab München nach Mauritius an.
www.condor.com

Zitat vom Geschäftsführer von Condor
Der Geschäftsführer von Condor, Ralf Teckentrup, erklärt: „Mit den vier Zielen ab München ergänzen wir unser Langstreckenprogramm aus Frankfurt und bieten unseren Kunden in Süddeutschland besonders komfortable Nonstopflüge in den Urlaub. Dabei ist der Flughafen München für uns ein guter Partner und für unsere Gäste in Bayern sowie darüber hinaus ein wichtiges Tor zu Welt.“

Zitat vom Tourismusminister von Mauritius
Der Tourismusminister von Mauritius, Hon. Anil Kumarsingh Gayan, sagt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass unser langjähriger Partner Condor ab Winter 2019/2010 einen zusätzlichen Flug ab München anbieten wird.“

Pressebilder zum Download
• Condor Newsroom: https://condor-newsroom.condor.com/de/de/downloads/
• Mauritius-Newsroom inklusive Online-Fotothek für Presse: www.mynewsdesk.com/de/mauritius-tourismus

www.instagram.com/mauritius.tourism_de