dmexco: BERLIN.digital News vom 11.09.2014

LadenZeile -„Alle Shops unter einem Dach“
Hochwertiger Traffic, signifikante Umsätze, einfache Internationalisierung und zuverlässiger Kundenservice! Treffen Sie uns in Halle 7 // A031 B034.

Werbeboten Media
Unsere Leistungen: Neben App- und Anzeigenkampagnen auf Facebook bieten wir nun auch umfassende Online-Marketing-Analysen und -Beratung, Retargeting, Display Ads und RTA. LadenZeile -„Alle Shops unter einem Dach“.

Red Pineapple Media

„Die dmexco ist eine tolle Gelegenheit, sein Netzwerk zu erweitern, voneinander zu lernen und sich über Trends und Entwicklungen im Onlinewerbemarkt auszutauschen“, erklärt Nabila Farah. Die CEO und Co-Founderin von Red Pineapple Media zeigt sich vom ersten Messetag zufrieden. Angeregte Gespräche über die neu entwickelte 4-in-One-Solution beweisen: Der Vermarkter für Digital Advertising trifft den Nerv der Zeit und treibt das Ziel, Onlinewerbung auf ein nächstes Level zu bringen, weiter voran.

Halle 7 // Stand A031 B034

• Medien, Kommunikation

• media.net
  • fair
  • messe
  • köln
  • dmexco
  • digital
  • berlin.digital
  • medieninformationen

• Berlin

Aktuelle Digitaltrends aus der Hauptstadtregion präsentieren 17 Unternehmen auf dem vom Unternehmensnetzwerk media.net berlinbrandenburg für die Länder Berlin und Brandenburg organisierten Messegemeinschaftsstand BERLIN.digital vom 10. bis 11. September 2014 auf der demxco in Köln in Halle 7 // Stand A031 B034. Mit dabei sind: Applause, BankingCheck, Boomads, cENTERTAIN, Egmont Ehapa, fayteq, Iconpeak / Fibermobi, Interlake Media / creditPass, Mashup Communications, Red Pineapple Media, ressourcenmangel, Retresco, uberMetrics Technologies, Visual Meta/ LadenZeile, werbeboten, Wunderdata, Zoobe.. Unterstützt wird der Stand von Berlin Partner, KPMG, Norton Rose Fulbright und Trendresearch sowie kofinanziert aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

Christine Lentz

Pressekontakt Presse- & Öffentlichkeitsarbeit 030 2462 857 – 16