Volle Kraft voraus im B2B Dialog

mellowmessage wird Mitglied im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)

Leipzig, Februar 2017 – Die B2B Digital Marketing Agentur mellowmessage ist ab sofort Mitglied im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Die Leipziger gehen damit den nächsten Schritt in Richtung eines intensiven Branchenaustauschs.

Neue Impulse, innovative Ideen und insbesondere ein offener Dialog sind wesentliche Komponenten in der Arbeit der B2B Digital Marketing Agentur mellowmessage, welche in diesem Jahr einmal mehr mit Marketing Entscheidern ins Gespräch kommen möchte.

Die Leipziger Digitalagentur wird sich fortan aktiv im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) engagieren, ihre langjährigen Erfahrungen einbringen und die dazugehörigen Unternehmen mit ihrem Know-How unterstützen. Durch die Mitgliedschaft im Verband profitieren Marketer so von einem intensiven Austausch, der vor allem die Besonderheiten in der B2B Kommunikation thematisiert.

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) wurde 2010 gegründet und ist eine unabhängige Organisation für Marketing Verantwortliche der Industrie und Profis der B2B Kommunikationsbranche. Der Verband hat es sich zum Ziel gesetzt, die Zusammenarbeit zwischen Industrieunternehmen und Kommunikationsdienstleistern zu fördern, zu verbessern und zu professionalisieren. Er bietet seinen Mitgliedern eine Plattform für Austausch, Wissensvermittlung und Dialog.

Weitere Informationen: www.mellowmessage.de

• Chemieindustrie

• pressemitteilung
  • bvik
  • b2b kommunikation

Die Digital Marketing Agentur mellowmessage GmbH positioniert seit 1997 international agierende B2B-Unternehmen auf dem digitalen Markt. Von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung übernimmt der Full-Service-Dienstleister das Digitale Marketing Management und kampagnenorientierte Online Marketing. Das Portfolio umfasst weiterhin Business Websites – einschließlich Business Online Shops – Service Tools, mobile Business Apps und Service & Support. Kunden der Agentur sind Unternehmen wie der Hersteller von Halbleiter-Bauelementen SEMIKRON, der Intralogistikanbieter STILL und der Photovoltaikanbieter Hanwha Q CELLS. Derzeit arbeiten 100 Mitarbeiter bei mellowmessage. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und eine Niederlassung in Stuttgart. Weitere Informationen unter www.mellowmessage.de.