Luise Peters, Head of Marketing Miete24

Luise Peters wird Head of Marketing bei Miete24

Am 24.01.2023 hat Luise Peters die Position des Head of Marketing bei Miete24 übernommen, dem Mietportal für IT-Produkte, wie Laptops, Drucker oder Smartphones. Die SEO-Expertin wird das Management-Team erweitern, das aus CEO und Gründer Heino Deubner sowie CFO Andreas Bähren besteht. Ihre strategische Erfahrung im Online-Mietgeschäft wird einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Miete24 auf das nächste Level zu heben und die Marktführerschaft zu erreichen.

Luise Peters hat 2022 ihr Bachelorstudium in Game Design & Management an der Hochschule Fresenius in Köln erfolgreich abgeschlossen. Bereits während des Studiums optimierte sie die Website der Hochschule für Suchmaschinen und eignete sich in diesem Rahmen ständig neues SEO-Wissen an. Diese Expertise nutzte sie auch erfolgreich als Co-Marketingchefin eines Start-ups für Auto-Abonnements, das sie Anfang 2022 mitgründete. In ihrer Position als Senior Marketing Managerin bei einem Netzwerk-Portal für Tierhalter konnte sie ihre Kompetenzen in den Bereichen Social Media, Content-Marketing und Advertising ebenfalls unter Beweis stellen.

„Mit ihrem Marketing-Know-how für das Thema Abo und Miete im Internet, sowie ihrer Erfahrung in der Startup-Szene wird sie unser Management-Team bei Miete24 ideal ergänzen. Wir freuen uns sehr, dass Luise von unserem Unternehmen überzeugt ist und von nun an mit uns zusammenarbeiten wird“, so Heino Deubner.

„Das Mietmodell für Office-Produkte, wie Laptops, Drucker oder Smartphones sehe ich als einen sehr spannenden Wachstumsmarkt mit vielen Chancen und einem großen Potenzial“, erklärt Luise Peters. In ihrem neuen Verantwortungsbereich möchte sie durch eine holistische Herangehensweise neue Marketingkanäle erschließen, Synergien nutzen und bestehende Kanäle optimieren.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf Miete24.com.

Über miete24.com

miete24.com ist im Mai 2022 aus printer4you.com hervorgegangen. Das 2015 von Heino Deubner gegründete Mietportal war die erste Internet-Plattform, die Drucker nahezu aller Hersteller im Rahmen von All-Inclusive-Abonnements für den B2B-Bereich anbot. 2021 wurde die Produktpalette um IT-Hardware ergänzt. Als autorisierter Partner von HP, Epson, OKI, Kyocera, Ricoh, Canon, Brother, Lexmark und Xerox steht das Unternehmen für Qualität und Leistungsstärke. Darüber hinaus kooperiert die Plattform mit Microsoft, Apple sowie Media Markt und Saturn. Im Jahr 2021 erwirtschaftete das Unternehmen mit Sitz in Velten einen Umsatz von 3 Millionen Euro und bedient neben dem deutschen Markt auch Österreich, die Schweiz, Spanien und England.

Heino Deubner

Pressekontakt CEO PR & Kommunikation +491723812457 miete24

Miete24

Miete24.com ist das erste voll digitalisierte Internetportal, auf dem Unternehmen und Privatpersonen Gebrauchsgegenstände für 12, 24 oder 36 Monate auf monatlicher Basis mieten können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Leasing- oder Mietangeboten kommt miete24.com ohne jegliche Bürokratie und komplizierte Genehmigungsverfahren aus.

Mehr als 10.000 Office- und Home-Produkte, dazu zählen Laptops, Zubehör für Laptops wie Tastatur und Maus, Drucker, Tablets, Smartphones, Gaming-PCs, Gaming-Laptops, Beamer, Monitore, Scanner, Headsets und Displays, aber auch Aktenvernichter, Luftreiniger und Kaffeevollautomaten werden online angeboten.

Miete24 möchte die etablierte "Wegwerfgesellschaft" hin zu einer nachhaltigen, besseren Gesellschaft entwickeln.

Miete24 P4Y GmbH
Am Markt 4