Fallout 4

Fallout 4 wird zu langsam

Fallout 4 wird seit einigen Jahre veröffentlicht und bei den meisten Nutzern immer noch beliebt. Ein Benutzer vom Fallout sagt, dass sein Computer langsam wird. Was ist da passiert? Wie kann man das Problem beheben?

Warum Fallout 4 langsam wird?

Zuerst kann das Problem darin Gerät liegen, dass der Computer langsam wird. Die betreffenden Aspekte verfasst der Autor im folgenden Abschnitt.

Autostart: Es kann sein, dass es beim Autostart viele Dienste aktiviert sind, was die Geschwindigkeit des Rechners beim Starten verringert. Je mehr Anwendungen mit dem Betriebssystem zusammen gestartet werden, wird noch mehr Zeit verbraucht, um Fallout 4 zu laden.

Es fehlt Fragmentierung: Nach dem Surfen im Internet werden tausend Dateien hergestellt. Und einige Zeit später verwenden sie. Um die Festplatte-Leistung zu schaffen, ist es wichtig, Festplatte zu defragmentieren.

Auch Arbeitsspeicher spielt dabei eine wichtige Rolle. Wenn mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, kann die Kapazität der Festplatte der Aufgabe nicht gewachsen sein. Deswegen können Sie sich überlegen, einen neuen Arbeitsspeicher zu kaufen, falls es wirklich der Fall ist.

Last but not least. Wir können beim Thema Hardware-Gerät den Datenträger nicht übergehen. Wie Sie wissen, dass Festplatte hauptsächlich in 2 Teile geteilt werden. Der eine ist SSD. Und der andere ist HDD. Und SSD ist hervorragend, auf die Schnelle die Daten zu schreiben. Nur soll man den Preis, der deren Leistung entspricht, in Betracht ziehen. Was die HDD betrifft, kann der Verfasser Ihnen mitteilen, dass es sich dafür gut ereignet, die Daten zu speichern. Unter dem Zustand, dass Fallout 4 immer langsamer wird. Dafür können Sie Gedanken darüber machen, ob Sie eine Festplatte von SSD anschaffen oder nicht.

Fallout-Mods und -Spiele besser verwalten

Bei diesem Beitrag handelt es sich um den Aspekt von der Festplatte. Auf diesen Punkt werden wir ein wenig tiefer eingehen.

Zuerst können wir einen Überblick über die Folge schaffen, wenn die Szenarien zu spät geladen werden.

Sie haben das Spiel heruntergeladen und merken, dass das Spiel immer mehr Speicher verbraucht. Weil Sie im Lauf der Zeit neue interessante Mods installiert haben, was dazu führen kann, dass die Zeit für das Laden der Ressource lange dauert, besonders wenn Fallout 4 und die Mods nicht auf derselben Festplatte bestehen. Im extremen Fall kann die Mods-Manager, das eigentliche Spiel und die Mods sogar auf unterschiedlichen Festplatten sind. Falls die Festplatte nicht SSD ist, soll man mit noch längerer Laden-Zeit rechnen.

Was kann man dagegen tun? Das kann ich Ihnen ein wenig erzählen.

Vielleicht denken Sie, dass Sie nach dem Kaufen der neuen SSD, die Mods erneut zu installieren. Aber einem Benutzer zufolge hat der ganze Vorgang für fast den ganzen Tag gedauert. Und man soll nicht vergessen, manche Aspekte werden sich auf den Erfolg des erneuten Einbauens der Mods auswirken. Man weiß nicht, wann ein kleines Problem eintritt. Und der Vorgang wird deswegen abgebrochen. Das Muss man leider den Prozess wieder von Anfang an starten. Und es ist sehr nicht bequem.

Alternative können Sie die Funktion Datenträger klonen verwenden, was man die Zeit für das erneute Installieren der Mods sparen kann.

Nun beschreibt Ihnen der Verfasser, wie man das tun kann. Auf dem Markt gibt es verschiedenen Software für die Zielfunktion Festplatte klonen. Aber die Qualität ist anders. Hier empfiehlt es sich die Software von MiniTool Partition Wizard, mit der man Festplatte oder Partition kostenlos kopieren kann, falls es nicht die Systempartition betrifft.

Für das Ausführen der Datenträger/Partition kopieren ist es wichtig, eine neue Festplatte vorzubereiten. Und die Festplatte sollte besser SSD sein und die Größe der Festplatte muss sicher genügende Kapazität haben, um die Mods, die Spieldateien, und den Mod-Manager aufzunehmen.

Wenn sich die Voraussetzung erfüllt, kann man dann damit anfangen, mit der professionelle Software für Datenträgerverwalten die Partitionen zu kopieren oder an anderen Ort zu verschieben.

So kopieren Sie die Partitionen mit Mods auf neue Festplatte.

Angenommen, dass sich das Spiel und die Mods nicht auf derselben Festplatte befinden. Sie können das folgende Bild sehen, um sich besser vorzustellen. Aufgrund der geringen Kapazität müssen sie auf die größere Festplatte verschoben werden.

Der roten Faden ist: Zuerst die beiden Partitionen auf den nicht zugeordneten Speicherplatz kopieren; Die beiden Partitionen dann zusammenfügen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die beiden zu kopierenden Partitionen. Und Wählen Sie von dem Drop-Down-Menü die Option Kopieren. Wählen Sie dann den nicht zugeordneten Speicherplatz auf der größeren schnellen SSD-Zielfestplatte aus. Klicken Sie anschließend auf Weiter.

Über das Zusammenfügen können Sie den Hinweis auf den folgenden Bildern folgen.

Nun klicken Sie auf Anschließen. Es kann ein Neustart des Rechners aufgefordert werden.

Schluss

Das Problem ist zu langsames Laden der Spielressourcen, was einen sehr ärgert. Denn manchmal zieht sich die Absicht der Spieler einfach darauf ab, die fremde und fantastische Welt zu erleben, um sich „frische Luft“ nach anstrengenden Arbeiten und Schulsachen zu schnappen. Selbstverständlich kann man nicht mit den verzehrten Bildern zufrieden. In diesem Beitrag haben wir die Lösungen und deren Voraussetzung genannt.