NeuStart Win10

Maßnahmen gegen Neustart-Schleife Windows 10

Lösung 1: Deaktivieren Sie Automatischer Neustart

Schritt 1. Geben Sie sysdm.cpl ins Textfeld von Ausführen unter abgesichertem Modus ein.

Alt: sysdm.cpl eingeben

Schritt 4. Klicken Sie auf „Einstellungen“ unter „Starten und Wiederherstellen“.

Alt: Das dritte Einstellungen

Schritt 5. Aktivieren Sie Ereignis in das Systemprotokoll eintragen; Deaktivieren Sie Automatisch Neustart durchführen.

Alt: Die erste aktivieren; die zweite nicht

Lösung 2: Entfernen Sie die fehlerhafte Registrierung

Schritt 1: Geben Sie „regedit“ ins Ausführen-Fenster unter abgesicherten Modus ein.

Schritt 2. Navigieren Sie dann zum folgenden Pfad:

„HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\ProfileList“.

Tipp: Es wäre besser, auf Exportieren unter Datei klicken, um die eigentlichen Einstellungen zu sichern.

Alt: Klicken Sie auf Exportiren unter Datei

Schritt 4. Finden Sie die ProfileList und entfernen Sie ProfileImagePath.

Alt. Entfernen Sie ProfileImagePath

Schritt 5. Starten Sie PC neu. Überprüfen Sie, ob der Fehler verschwand.

Tipp: Das Problem kann auch durch veraltete Treiber verursacht werden. Sie können versuchen, die Treiber neu zu installieren oder aktualisieren.

Lösung 3: Verwenden Sie Windows Boot-Loop Automatische Reparatur

Schritt 1: Gehen Sie auf die Seite von Automatische Reparatur, indem Sie den PC für einige Male ein- und ausschalten, bis sie erscheint.

Alt: Automatische Reparatur wird vorbereitet

Schritt 3. Auf dem folgenden Bild wählen Sie Erweiterte Optionen.

Alt. Automatische Reparatur

Schritt 4. Wählen Sie Problembehandlung -> „Erweiterte Optionen.

Schritt 5. Wählen Sie Eingabeaufforderung und fahren Sie mit den folgenden Befehlszeilen fort:

c: (Beachten Sie, dass Ihr Systemlaufwerk möglicherweise anders ist. Sie müssen es selbst herausfinden, indem Sie das Verzeichnis anschauen.)

dir

cd \windows\system32\config

MD backup

copy *.* backup

CD regback

dir

copy *.* ..

Exit

Wenn Sie zu „Option auswählen“ zurückkehren, klicken Sie auf „Weiter (Beenden und weiter zu Windows 10 gehen)“ und sehen Sie, ob die Windows 10 Endlosschleife behoben wird.

Lösung 4: Überprüfen Sie das Dateisystem

Für diese Lösung ist die Pro Version von MiniTool Partition Wizard erforderlich.

Wie erstellt man mit Bootfähigem Media Builder bootfähige CD / DVD-Disketten und Flash-Laufwerke?

Wie boote ich von gebrannten MiniTool bootfähigen CD / DVD-Disketten oder USB-Sticks?

Jetzt kaufen

Schritt 1: Wenn Sie nach den obigen Schritten das folgende Fenster erhalten, wählen Sie eine systembezogene Partition und wählen Sie „Dateisystem überprüfen“ im Aktionsfeld.

Alt: Klicken Sie auf Dateisystem überprüfen.

Schritt 2. Aktivieren Sie die 2. Option von Überprüfen und erkannte Fehler korrigieren.

Alt:Wählen Sie die 2. Option

Schritt 3. Überprüfen Sie alle Dateisystem der systembezogenen Partitionen.

Lösung 5: PC auffrischen

Zur Aktualisierung Ihres PCs wiederholen Sie die oben genannten Prozesse, um in Windows 10 Automatische Reparatur zu gelangen. Dann folgen Sie diesem Pfad: Automatische Reparatur -> Erweiterte Optionen -> Fehlerbehebung -> PC auffrischen.

Alt: PC auffrischen

Schritt 5. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, bis das Auffrischen abgeschlossen wird.

Lösung 6: Originaleinstellung wiederherstellen

Auf dem Bildschirm in Lösung 5 klicken Sie auf Originaleinstellung wiederherstellen.

Alt: Originaleinstellung wiederherstellen

Diese Lösung kann Ihre daten löschen. Sie können die Funktion Datenträger kopieren von MiniTool Partition Wizard Pro verwenden, um die Daten auf eine andere Festplatte zu sichern.

Lösung 7: Überprüfen Sie auf Festplattenproblem

Schritt 1. Um die Aktion durchzuführen, sollten Sie auf die Option Oberflächentest im linken Bereich klicken. Oder klicken Sie auf die Zielfestplatte mit der rechten Maustaste, und dann wählen Sie die gewünschte Funktion.

Alt: Oberflächentest

Schritt 2. Klicken Sie auf Jetzt starten oben rechts. Wenn keine roten Flecken gibt, ist die Festplatte in Ordnung. Der fehlerhafte Sektor wird als rot bezeichnet.

Alt: Oberflächentest abgeschlossen

Wenn es rote Blöcke auf der Festplatte gibt, sollten Sie zuerst die Daten sichern, wie es in der Lösung 6 erwähnt wurde. Anschließend installieren Sie Windows 10 neu auf eine andere Festplatte. Falls es nur grüne Blöcke besteht und der Schleife Fehler beharrlich bleibt, wenden Sie sich an die Techniker.

Schluss

Falls Sie Fragen beim Verwenden der MiniTool Software oder Vorschläge dazu haben, schreiben Sie uns in die Kommentare oder eine Mail an support@minitool.com.