Tesla Auto Musik

News -

MiniTool-Lösung: Tesla USB-Stick Musik funktioniert nicht? -Verursachen und Lösungen

Nicht angezeigter USB

Wenn das USB-Laufwerk nicht im Tesla-Autosystem angezeigt wird, besteht das grundlegende Bewegung darin, Tesla-Konsole neu zu starten, USB neu an den Computer neu anzuschließen, und andere USB-Laufwerke verschiedener Marken/Versionen zu versuchen. Und sehen Sie dann, ob das USB-Laufwerk vorkommt.

Ein defekter USB-Anschluss kann auch dafür verantwortlich sein. Probieren Sie einen anderen USB-Anschluss aus. Oder schließen Sie den USB-Stick an einen Computer an. Überprüfen Sie dann, ob er funktioniert.

Die meisten USB-Sticks, deren Größe unter 32 GB beträgt, werden im Voraus als FAT32 formatiert. Nur die Laufwerke, die als FAT32 formatiert werden, können von Tesla-Autos erkannt werden. Wenn der angeschlossene USB zu anderen Dateisystemen wie NTFS oder exFAT formatiert werden, werden sie nicht von Tesla anerkannt.

Die Konvertierung von NTFS zu FAT32 oder Die Neuformatierung des USB-Sticks auf FAT32 stellt den Weg dar. Der erste Weg verursacht keinen Datenverlust und kann einen USB-stick mit über 32 GB zu FAT32 konvertieren. Der zweite Weg fordert auf, alle Dateien von dem USB-Stick zu sichern, weil die Formatierung des USB-Sticks die Daten darauf bereinigen kann.

Diese Ursache kann auch an der viel zu großen Partition auf dem USB-Stick liegen. Sie können versuchen, die Partition zu mit der leicht-bedienenden Software, MiniTool Partition Wizard, zu verkleinern (besser unter 32 GB) und danach das USB-Laufwerk wieder an Tesla anzuschließen.

Die Dateien und Daten können verloren gehen, wenn der USB-Stick beschädigt wird. Und der USB-Laufwerk wird dann nicht von Tesla-Autos erkannt. Sie können MiniTool Power Data Recovery verwenden, um all die Daten von dem USB wiederherzustellen.

minitool partition wizard

Musik wird nicht geladen oder zurückgespielt

Nachdem der USB-Stick am USB-Anschluss angeschlossen worden ist, kann die Musik-Dateien darauf aber nicht geladen werden. Dieses Problem kann an der Inkompatibilität zwischen Musikformaten. Tesla-Autos unterstützt die Musikformate von MP3 und FLAC. Daher besteht die Lösung darin, einen Audio-Konverter zu verwenden, um die Musikformate anderer Arten auf MP3 oder FLAC zu konvertieren.

Der Neustart des Gerätes kann auch helfen. Aber der USB muss wieder gescannt werden. Der Scan dauert einige Zeit, da der Tesla-Scanner jegliche Musik-Datei indiziert und ins Innere schaut, um grundlegende Informationen der Lieder und Alben zu erhalten. In diesem Zusammenhang können kleine Größe und schneller USB-Stick bei diesem Vorgang die Zeit sparen.

Einigen Nutzern tritt das Problem auf, dass die Option USB-Musik nicht angezeigt wird, nachdem man einen TeslaCam-Ordner hinzugefügt hat. Die Lösung liegt darin, den TeslaCam-Ordner zu löschen und wieder zu versuchen. Wenn das Problem noch besteht, kann der Grund in nicht unterstütztem Dateisystem, inkompatibler Dateiformat, großer Partition auf dem USB-Laufwerk liegen.

Tesla USB-Musik-Option kann nur die Lieder nach der alphabetischen Reihenfolge abspielen. Es mangelt andere grundlegenden Musik-Wiedergabefunktionen wie Shuffle Play. Stellen Sie sicher, dass die Option der zufälligen Reihenfolge nicht aktiviert wurde.

Ein weiterer Fall stellt dar, dass auf die Musik-Dateien zugriffen, aber nicht angezeigt werden kann und die vorherigen Lieder wieder abgespielt werden, nachdem der Wagen angehalten ist. Er ist nicht stabil und kann sich nicht erinnern, auf welcher Spur oder welchem Ordner er sich befindet, wenn ihn der Herr verließ. Um dieses Problem zu beheben, können Sie versuchen, die Taste Pause zu drücken, damit die USB-Musik an dem originalen Ort bleibt, wenn das Autosystem beim nächsten Mal gestartet.

Das nicht angezeigte Tesla USB-Laufwerk und zurück abgespielte Musik-Dateien können auch durch den Fehler des Autosystem verursacht werden. Die Aktualisierung der Softwares kann dieses Problem reparieren und das Zurückabspielen verbessern.

Über MiniTool

MiniTool® Software Limited, ein führendes Softwareunternehmen, spezialisiert sich auf die Bereitstellung der Softwares bezüglich Datenträgerverwaltung, Datenwiederherstellung, Computersicherung und -wiederherstellung, Dateisicherung, Videobearbeitung etc. In der Vergangenheit hat es Millionen Nutzer der Welt gewonnen.

Für nähere Informationen über dieses Unternehmen und dessen Produkte können Sie besuchen: