youtube konto loeschen

2 Tipps | Wie man ein YouTube-Konto löscht

Aus irgendeinem Grund möchten Sie vielleicht Ihr YouTube-Konto löschen. Die Löschung eines YouTube-Kontos ist einfach. Es gibt jedoch eine Sache, die Sie wissen müssen: Sobald Sie das YouTube-Konto löschen, werden alle Ihre Videos, Abonnements, Kommentare, Vorlieben, Wiedergabelisten, Kanalnamen und URL von YouTube entfernt.

Wenn Sie Ihre Lieblingsvideos von YouTube behalten möchten, können Sie sie mit der MiniTool-Software - MiniTool uTube Downloader - herunterladen.

Wenn Sie es bereuen, Ihr YouTube-Konto zu löschen, gibt es eine Alternative für Sie - verstecken Sie Ihr Konto vorübergehend. Sie können alles in Ihrem YouTube-Konto ausblenden und es später aktivieren.

Löschen Sie Ihr YouTube-Konto und starten Sie einen neuen Kanal, dieser Beitrag könnte Ihnen dabei helfen: So starten Sie einen YouTube-Kanal - 4 nützliche Tipps.

Wie man ein YouTube-Konto auf dem Computer löscht

Hier können Sie Ihr YouTube-Konto auf dem Computer löschen.

Schritt 1. Öffnen Sie den Webbrowser, gehen Sie zu YouTube und melden Sie sich bei Ihrem YouTube-Konto an.

Schritt 2. Klicken Sie auf das Profilbild in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie die Option Einstellungen aus dem Dropdown-Menü.

Schritt 3. Wählen Sie auf dieser Seite die blaue Schaltfläche Erweiterte Einstellungen anzeigen.

youtube konto loeschen 1

Tipp: Wenn Sie einen neuen Kanal starten möchten, anstatt den aktuellen zu löschen, können Sie auf Neuen Kanal erstellen klicken.

Klicken Sie zum Weiterlesen:https://de.minitool.com/youtube/youtube-konto-loeschen.html