geld auf youtube verdienen

(2022) 9 effektive Methoden | Geld auf YouTube verdienen

Geld auf YouTube verdienen

YouTube ist höchst lukrativ und derzeit die einflussreichste Plattform. Sie können die MiniTool-Software ausprobieren, um YouTube Videos herunterzuladen, YouTube in WAV, MP4, MP3 und andere Formate zu konvertieren. Noch Wichtiger ist, dass Sie auf YouTube Geld verdienen können.

Verwandter Artikel: MiniTool uTube Downloader lädt YouTube Videos, YouTube Playlist und YouTube-Untertitel kostenlos herunter, weitere Einzelheiten finden Sie im Handbuch zum MiniTool YouTube Downloader.

Laut YouTube stieg die Zahl der Kanäle, die sechsstellige Beträge pro Jahr verdienen, um 40 Prozent, und die Zahl der Kanäle, die fünfstellige Beträge oder mehr verdienen, wuchs von Juli 2017 bis Juli 2018 um mehr als 50 Prozent. Im Vergleich zum letzten Jahr haben 75 Prozent mehr Kanäle eine Million Abonnenten überschritten.

Wo der Blick hingeht, folgt das Geld. Die Menschen geben das Fernsehen auf und erhalten Videoinhalte über mobile Geräte, ist ein riesiger Trend, der Millionen von Menschen die Möglichkeit gibt, auf YouTube Geld zu verdienen. Doch wie kann man mit YouTube Geld verdienen?

Geld auf YouTube zu verdienen bedeutet nicht, dass Sie nur einige Videos hochladen müssen. Wenn Sie mit YouTube Geld verdienen wollen, müssen Sie ständig qualitativ hochwertige Inhalte auf Ihren Kanal hochladen und eine riesige Publikums- und Fangemeinde aufbauen.

Bevor wir uns hier mit der Frage befassen, wie man auf YouTube Geld verdienen kann, sollten Sie zunächst ein klares Verständnis für Ihre Nische haben.

Verständnis über Ihre Publikum-Demografie

Sie sollten Ihre Nische kennen, so wie „Pittsburgh Dad“, die Schöpfer die spezifische Kultur und die Referenzen von Pittsburgh nutzen. Zoe Marans, Vizepräsidentin bei Mediakix (einem einflussreichen Marketingunternehmen), sagt: „Wenn Sie überall sind und alle Arten von Inhalten machen, werden Marken nicht verstehen, was Ihr Publikum ist.“

Experten sagen, wenn man weiß, wer sein Publikum ist, wird man für Werbetreibende, Sponsoren und Partner außerhalb der YouTube-Sphäre attraktiv sein. Wenn Sie die Zusammensetzung Ihres Publikums verstehen, können Sie die Möglichkeiten, Ihr eigenes Publikum aufzubauen und auf vielfältige Weise Geld zu machen, voll ausschöpfen.

Sie können hier klicken, um einen Blick auf die demografischen Informationen Ihres Publikums zu werfen.

die demografischen Informationen Ihres Publikums

Mit diesen demografischen Informationen (Geschlecht, Alter, geografischer Standort und Uhrzeit) werden Sie Ihr Publikum besser verstehen und dann können Sie besser mit Marken arbeiten.

MiniTool Movie Maker, eine kostenlose und einfach zu bedienende Videobearbeitungssoftware. Mit diesem kostenlosen Tool können Sie einfach und schnell coole Videos erstellen.

Wenn Sie die 1k-Abonnenten erreichen und 4k Stunden angesehen haben, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren, um dem YPP beizutreten und mit dem Hosting von Anzeigen zu beginnen.

Richten Sie Ihren Kanal ein, um Geld auf YouTube zu verdienen

Hier muss Ihr Video den speziellen Richtlinien für Anzeigenkunden entsprechen, um für Anzeigen in Frage zu kommen. Versuchen Sie nun die folgenden Schritte, um Ihren Kanal verdienstbereit zu machen.

Schritt 1. Aktivieren Sie Ihren Kanal für die Monetarisierung von Creator Studio aus.

Kanal für die Monetarisierung aktivieren

Schritt 2. Verbinden Sie Ihren YouTube-Kanal mit einem AdSense-Konto. (Laut USA Today können Sie Ihr Konto mit einem Google AdSense-Konto verknüpfen, sobald Sie eine bestimmte Anzahl von Aufrufen erhalten. Dann können Sie damit beginnen, Geld für Ihre Videos zu verdienen).

Verbinden Sie Ihren YouTube-Kanal mit einem AdSense-Konto

Schritt 3. Informieren Sie sich über die Arten von Videos, mit denen Sie Geld machen können, und über die verschiedenen Anzeigenformate, und dann wählen Sie „monetize with ads“ für Ihre Videos.

Monetarisierung mit Anzeigen

Schritt 4. Wählen Sie die gewünschten Anzeigenformate und Videos aus der YouTube Studio-Anwendung und im Video Manager aus.

Schritt 5. Laden Sie ein Video hoch, das den werbefreundlichen Richtlinien von YouTube entspricht, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um den Richtlinien zuzustimmen.

Nachdem Sie die Monetarisierung aktiviert haben, können Anzeigen auf Ihren Videos laufen. Es wird empfohlen, sich auf den Aufbau einer Bibliothek mit großartigen Videos zu konzentrieren, um die Abonnentenzahlen zu erhöhen. Wie ein bekanntes Sprichwort sagt: Wenn sie sie aufbauen, werden sie kommen. Dann verbindet YouTube Ihren Kanal mit zahlenden Werbekunden.

Verwandtes: Um ein cooles Video zu erstellen, können Sie MiniTool Movie Maker ausprobieren. Mit diesem kostenlosen Tool habe ich zum Beispiel eine Facebook-Diashow erstellt.

Wie viel Sie von Anzeigen bekommen

In den meisten Fällen werden Sie bezahlt, wenn die Zuschauer die Werbung sehen. Ich denke, Sie möchten vielleicht wissen, wie viel YouTubers pro Video bezahlt werden oder wie viele Aufrufe es braucht, um auf YouTube Geld zu verdienen?

YouTube-Ersteller werden auf der Grundlage von zwei Metriken bezahlt: Der Anzahl der Anzeigenaufrufe und der Anzahl der Anzeigenklicks.

Wenn Sie bezahlt werden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Publikum zum Anzeigenkunden durchgeklickt oder mindestens 30 Sekunden der Anzeige angesehen hat. Bei einer weiteren Aufschlüsselung werden etwa 15 Prozent der Zuschauer in Werbeeinnahmen umgewandelt. Daher können Sie damit beginnen, zu berechnen, wie viel Ihr Video wert sein könnte.

Im Durchschnitt zahlen die meisten Werbetreibenden etwa 7,60 Dollar pro 1.000 Impressionen. Erwarten Sie jedoch nicht, dass die ganzen 7,60 US-Dollar auf Ihr AdSense-Konto überwiesen werden, denn auch YouTube muss Geld verdienen.

Die auf YouTube generierten Werbeeinnahmen werden zwischen Google und Ihnen aufgeteilt. Google/YouTube behält 45 Prozent aller Werbeeinnahmen von YouTube. Sie nehmen also die restlichen 55 Prozent. Einfach ausgedrückt: Wenn Sie im Durchschnitt 7,60 Dollar verdienen würden, liegt Ihr tatsächlicher Verdienst bei 4,18 Dollar pro 1.000 Aufrufe.

Wenn Sie gerade erst auf YouTube anfangen, sollten Sie Ihre Nische finden. Im Laufe der Zeit werden Sie eine sehr zielgerichtete Zielgruppe haben. Daher sind die Werbetreibenden bereit, gutes Geld zu zahlen, und Sie können dann mit YouTube Geld verdienen.

Wenn Sie bereits Geld mit Anzeigen auf Ihren Videos verdienen und ein etabliertes Publikum haben, können Sie andere Wege ausprobieren, um auf YouTube Geld zu verdienen.

Lösung 2. Mit Marken arbeiten

Nun ist Influencer-Marketing ein großes Geschäft. Marken und Werbeagenturen auf der ganzen Welt werben für ihre Produkte und Dienstleistungen, indem sie in Personen investieren, die sich die Loyalität und das Vertrauen ihrer Zielgruppe gesichert haben. Aufgabe: Der Einstieg in Markenpartnerschaften.

Lösung 3. Produkte oder Waren verkaufen

YouTube ist nach Google die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Daher sollten wir diese massive Ressource nicht ignorieren.

Der Verkauf von Waren wie T-Shirts, Kaffeetassen, Tragetaschen, Snapbacks usw. kann Ihre Online-Marke und Ihre Persönlichkeit in die Offline-Welt bringen, Ihre Bekanntheit erhöhen und die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Fans vertiefen.

Sie können zum Beispiel ein E-Commerce-Geschäft mit einer Ressource wie Shopify einrichten, wenn Sie bereits ein Produkt zu verkaufen haben. Versuchen Sie als nächstes, Videos mit einer Videoschnittsoftware wie MiniTool Movie Maker zu erstellen, die in die Nische Ihres Produkts passt. Verwenden Sie dann am Ende dieses Videos interaktive Karten, um die Betrachter zu den Zielseiten Ihrer Produkte zu leiten.

E-Commerce-Geschäft erstellen

Andererseits können Sie mit einem bestehenden Merchandising-Netzwerk für Kreative zusammenarbeiten.

Klicken Sie zum Weiterlesen: https://de.minitool.com/videobearbeitung/geld-auf-youtube-verdienen.html