3 Behebungen: HP-Software-Frameworks nicht installiert

3 Behebungen: HP-Software-Frameworks nicht installiert

Haben Sie beim Drücken der Tastatur-Hot-Taste von HP auf ein nicht nachgewiesenes HP-Software-Framework gestoßen? Dieser Artikel des Minitool Partition Guide bietet Ihnen drei Methoden zur Lösung dieses Problems. Versuch es!

HP Software Framework nicht installiertes Problem

Wenn Sie HP PC verwenden und einige von HP festgelegte Tastaturverknüpfungen drücken, können Sie auf ein unentwickeltes HP-Software-Framework stoßen. Sie erhalten die folgenden Fehlermeldungen: HP Hotkey UWP Service -error: Das HP-Software-Framework ist im System nicht installiert.

HP Software Framework nicht installiert

Wie die Fehlermeldung andeutet, wird das HP-Software-Framework nicht installiert. Daher müssen Sie diese Komponente installieren, und dann können HP Hotkeys normal funktionieren. Was ist das HP -Software -Framework?

Das HP-Software-Framework bietet eine Reihe von universellen Software-Schnittstellen, die Hardware-, BIOS- und HP-spezifische Treiber mit Microsoft Windows-Betriebssystem konzentrieren und vereinfachen. Wenn das HP-Software-Framework veraltet oder verloren ist, wird das HP-Software-Framework möglicherweise nicht installiert.

So beheben Sie „HP-Software-Framework nicht installiert“

Um das HP-Software-Framework nicht installiert zu lösen, müssen Sie nur das neueste HP-Software-Framework installieren. Sie können die folgenden Methoden ausprobieren.

Methode 1. Download-Link verwenden

Die Fehlermeldung bietet Ihnen auch einen Link. Sie können den HP-Software-Frame manuell herunterladen und installieren. Sie müssen diesen Link nur in den Browser kopieren, und dann können Sie das HP-Software-Framework herunterladen.

Die heruntergeladene Datei sollte eine Einstellungsdatei sein. Sie müssen diese Datei nur verdoppeln, um sie zu installieren. Starten Sie nach Abschluss der Installation den PC neu und Sie können dann überprüfen, ob das Problem behoben wurde.

Allerdings berichten einige Leute, dass ftp://ftp.hp.com/pub/caps-softpaq/cmit/softpaq/caslsetup.exe nicht funktioniert. Wenn Sie sich der gleichen Situation gegenübersehen, versuchen Sie diesen Link: https: //ftp.hp.com/pub/softpaq/sp91501-92000/sp91903.exe.

Einige Leute berichten, dass die Anwendung der Anwendung aus dem Link-Download tatsächlich nicht mit seinem HP-Software-Framework installiert ist.

HP-Drucker-Treiber Download für Windows 10- 4 Wege

Methode 2. HP Support-Hotkey-Treiber von der offiziellen HP-Website herunterladen

Um den HP Hotkey UWP Service HP Software Framework-Fehler zu lösen, besteht eine der effektiven Methoden darin, den HP Support Hotkey-Treiber auf der offiziellen HP-Website herunterzuladen und zu installieren. Dies ist der Leitfaden: