youtube entsperren

3 Methoden für Entsperren der YouTube-Videos

YouTube ist die weltweit größte Video-Site. Es ist in den meisten Ländern erhältlich. In einigen Ländern ist es jedoch noch nicht zugänglich. Selbst wenn Sie die YouTube-Website besuchen können, ist das Video, das Sie ansehen möchten, in Ihrem Land manchmal blockiert. Probieren Sie den uTube Downloader von MiniTool-Software aus, um YouTube Videos herunterzuladen.

Nun sehen wir, wie man Videos von YouTube entsperren.

Verwenden Sie eine Proxy-Website

Der einfachste Weg, um YouTube zu entsperren, ist die Verwendung einer Proxy-Website. Hier sind drei Proxy-Websites. Alle können Ihnen helfen, YouTube erfolgreich zu entsperren.

YouTube Unblocked

YouTube wird oft im Büro oder in der Schule blockiert. Mit diesem Web-Proxy können Sie YouTube in der Schule entsperren. Darüber hinaus unterstützt es auch das Entsperren von Videos aus anderen Plattformen wie Twitch, Facebook, Instagram, Twitter, DailyMotion usw. Es ist kostenlos und Sie können gesperrte Videos ohne Registrierung ansehen.

Unten sind die Schritte:

Schritt 1. Gehen Sie zur YouTube-Website und finden Sie das gesperrte Video, das Sie suchen.

Schritt 2. Kopieren Sie den Videolink und gehen Sie zu YouTube Unblocked.

Schritt 3. Fügen Sie die URL ein und klicken Sie auf Schaltfläche GO!, um das YouTube-Video zu entsperren. Warten Sie dann eine Weile und das blockierte Video wird automatisch abgespielt.

Entsperren Sie das YouTube-Video

Unblock Tunnel

Um YouTube zu entsperren, geben Sie einfach den Videolink des Zielvideos ein und drücken Sie die Eingabetaste, um fortzufahren. Danach können Sie sich das Video, das in Ihrem Land gesperrt ist, genießen.

In Verbindung stehender Artikel: Top 10 Lösungen für nicht verfügbare YouTube-Videos.

Klicken Sie zum Weiterlesen: https://de.minitool.com/youtube/youtube-entsperren.html