Bester SD-Kartenleser für Android zum Lesen externer SD-Karten

Bester SD-Kartenleser für Android zum Lesen externer SD-Karten

Überblick :

Sie können auch den professionellen SD-Kartenleser für Android verwenden, um auf die Daten der externen SD-Karte Ihres Android-Telefons zuzugreifen und sie auszulesen. In diesem Artikel wurden einige externe SD-Kartenleser für Android als Referenz überprüft. Um gelöschte oder verlorene Fotos, Videos und andere Daten auf der SD-Karte wiederherzustellen, können Sie das kostenlose MiniTool Power Data Recovery verwenden.

Wenn Sie Daten auf einer externen SD-Karte auf einem Android-Telefon oder -Tablet auslesen möchten, können Sie einen professionellen SD-Kartenleser für Android verwenden. Dieser Artikel listet einige der besten SD-Kartenleser auf, die das Anschließen einer externen SD-Karte an Ihr Android-Gerät und den Zugriff auf Daten auf der SD-Karte unterstützen.

Tipp:

MiniTool Power Data Recovery – Mit der professionellen Datenwiederherstellungssoftware für Windows 10 können Sie ganz einfach gelöschte/verlorene Fotos, Videos, Dateien usw. von SD-/Speicherkarten, PCs oder Laptops, USB-Sticks, externen Festplatten, SSDs usw. Sauberes Programm.

Bester SD-Kartenleser für Android-Handys

Vanja 3 in 1 SD-Kartenleser

• Tragbarer Speicherkartenleser. Setzen Sie USB 2.0, Micro-USB und Typ-C-Stecker in einem ein.
  • SD/TF-Kartenadapter.
  • Kompatibel für PC, Laptop, Smartphones und Tablets.
  • Unterstützt SDXC/SDHC/SD/MMC/RS-MMC/Micro SD/TF/Micro SDXC/Micro SDHC/UHS-I Speicherkarten.
  • Unterstützt alle OTG-Geräte. Spielen Sie Videos/Musik direkt vom externen Speicher ab, ohne Speicherplatz auf den Geräten zu belegen.
  • Plug-and-Play. Keine zusätzliche Software, keine Treiber erforderlich.

BoneView SD-Kartenleser für Android

• Anzeigen, Abspielen, Speichern, Freigeben und Löschen der Fotos und Videos von Kamera-Speicherkarten auf jedem Smartphone und Tablet.
  • Für alle aktuellen Typ-C-Android-Telefone.
  • Sofort Plug-and-Play. Es sind keine zusätzlichen Apps erforderlich.

SmartQ C256 Micro-SD-Kartenleser

• Typ-C-USB-A-Speicherkartenleser.
  • USB 2.0 Super Speed für MicroSDXC, MicroSDHC, SD, SDXC, SDHC, SD-Karten.
  • Funktioniert für Android, Windows, MacOS.

UGREEN SD-Kartenleser USB Typ C USB 3.0 OTG Speicherkartenadapter

• Ausgestattet mit USB 3.0 Typ A und Typ C Steckern.
  • Übertragen Sie Daten zwischen Speicherkarten und USB-A / USB-C / Thunderbolt 3-fähigen PCs, Laptops, Mobiltelefonen und Tablets mit OTG-Funktionen.
  • Liefern Sie eine hohe Übertragungsgeschwindigkeit mit USB 3.0-Chips von bis zu 5 Gbit/s. Übertragen Sie 1 GB HD-Filme in Sekunden.
  • 2 Kartensteckplätze ermöglichen den gleichzeitigen Zugriff auf SD- und Micro-SD-Karten.
  • Unterstützt alle gängigen Speicherkarten, einschließlich SD-, SDHC-, SDXC-, RS-MMC-, MMC-, Micro-SD-, Micro-SDHC-, Micro-SDXC- und UHS-I-Karten mit großer Kapazität bis zu 512 G.
  • Kompatibel mit allen gängigen Android-Telefonen und -Tablets, Windows, macOS, Linux.
  • Kompakt und tragbar.

COCOCKA USB 2.0 Speicherkartenleser

• SD-/Micro-SD-Kartenleser mit Standard-USB-Stecker & Micro-USB-Stecker für Smartphones/Tablets mit OTG-Funktion.
  • Übertragen Sie Dateien, Bilder, Videos von der TF / SD-Karte auf Ihren PC, Android-Telefone, die die OTG-Funktion unterstützen.
  • Lesen Sie SDXC/SDHC/SD/MMC/RS-MMC/Micro SD/TF/Micro SDXC/Micro SDHC/UHS-I Speicherkarten.
  • Es sind keine Treiber erforderlich. Es ist keine zusätzliche Stromversorgung oder Softwareinstallation erforderlich.
  • Sicheres Cover-Design zum Schutz der USB-Anschlüsse vor Staub oder Herunterfallen.

Beste SD-Kartenleser-App für Android

Um SD-Karteninhalte auf einem Android-Gerät zu lesen, können Sie einen externen SD-Kartenleser für Android verwenden. Sie müssen nur einen SD-Kartenleser verwenden, um SD-Karten, microSD-Karten und Speicherkarten mit Ihrem Android-Telefon oder -Tablet zu verbinden. Dann lesen und übertragen Sie Dateien zwischen Ihrem Android-Gerät und dem externen SD-Speicher.

Um jedoch auf Daten auf SD-Karten oder Micro-SD-Karten zuzugreifen und diese besser zu verwalten, können Sie auch auf eine professionelle SD-Kartenleser-App für Android zurückgreifen. Bei der Online-Suche finden wir diese App, SD Card Manager For Android & File Manager Master Unten, mit der Sie Dateien von externen SD-Karten auf einem Smartphone einfach verwalten können. Sie können diese App auf Ihr Android-Gerät herunterladen, um es auszuprobieren.

SD Card Manager For Android & File Manager Master