Ist VN Video Editor für PC verfügbar? VN-Ersatz für PC/Telefon

Ist VN Video Editor für PC verfügbar? VN-Ersatz für PC/Telefon

VN Video Editor ist ein beliebter und einfacher Video-Editor zum Erstellen und Bearbeiten von Videos. Ist es für PC verfügbar? Wie können Sie diese App herunter? Gibt es einen Ersatz von VN-Videoeditor für PC (wie MiniTool MovieMaker) oder Mobiltelefone? In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie schon immer wissen wollten.

Teil 1: Was ist VN Video Editor?

VN Video Editor (VlogNow) ist ein kostenloser HD-Videomacher und -Editor mit einer Reihe von Funktionen. Diese Anwendung ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Benutzer geeignet. Und es ist ein Video-Editor ohne Wasserzeichen.

Es verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, auf der Sie Videos einfach importieren und die benötigten Tools finden können. Mit diesem Video-Editor können Sie Videoclips und Bilder importieren und mit der Bearbeitung beginnen. Außerdem können Sie Videovorlagen verwenden, um Videos schnell zu erstellen.

Hier sind einige Funktionen von VN Video Editor.

• Videos teilen, trimmen, zuschneiden, drehen, spiegeln, spiegeln, umkehren, zoomen.
  • Ändern Sie die Videowiedergabegeschwindigkeit (einschließlich Geschwindigkeitsbearbeitung) und Lautstärke.
  • Es gibt Mehr als 50 Filter und Filterparameteranpassungen und hat 9 integrierte Übergangsmodi zur Verfügung.
  • Unterstützung für Greenscreen, Keyframe-Animation, Maskierung, Bild-in-Bild-Effekt, Mehrspurbearbeitung.
  • Fügen Sie Videos Titelfolien und Textüberlagerungen hinzu.
  • 9 Optionen für das Video-Seitenverhältnis.
  • Mehrere Anpassungsoptionen für die Videofarbkorrektur.
  • Fügen Sie dem Video Musik oder Ihr Voiceover hinzu.
  • Exportieren Sie Videos mit bis zu 4K-Auflösung und 60 FPS.

Teil 2: Ist VN Video Editor für PC verfügbar?

Möglicherweise haben Sie VN Video Editor auf Ihrem Smartphone verwendet, aber können Sie es auch auf einem Computer verwenden? Ist VN Video Editor für Windows verfügbar? Ist VN Video Editor für Mac?

VN Video Editor ist für Ihr iPhone/iPad, Android-Geräte und Mac verfügbar. Sie können es auch auf einem Windows-PC verwenden.

Sie können VN Video Editor kostenlos und direkt aus dem Google Play Store, Microsoft App Store und Mac App Store herunterladen.

Wie können Sie VN Video Editor für Windows herunterladen? Sie sollten zuerst Bluestacks herunterladen und installieren, es dann öffnen, zum Google Play Store gehen oder VN Video Editor mit VN APK installieren. Sie finden dieses Tutorial auf der VlogNow-Website.

Lesen Sie auch: Bluestacks 5 vs. Bluestacks X (10) – Unterschiede

Systemanforderungen: Android 5.0 und höher, iOS 12.1 oder höher, MacOS 10.15.6 oder höher.

Wie verwenden Sie ich den VN Video Editor? Dieser Video-Editor ist einfach zu bedienen. Egal, ob Sie Anfänger oder professioneller Benutzer sind, Sie können schnell lernen, wie Sie diese Anwendung verwenden. Sie können zum VN Video Editor-Kanal auf YouTube gehen, um einige Video-Tutorials oder andere Kanäle wie Collin Michael zu finden.

Teil 3: VN Video Editor-Ersatz für PC

Um VN Video Editor unter Windows zu verwenden, sollten Sie sich Hilfe zu Bluestacks holen, da VlogNow keine Windows-Version von VN Video Editor bereitstellt. Wenn Sie befürchten, dass dies Auswirkungen auf Ihren Computer hat, können Sie die folgenden Alternativen zu VN Video Editor für PC ausprobieren.

#MiniTool MovieMaker

MiniTool MovieMaker ist der erste empfohlene VN-Videoeditor-Ersatz für den PC. Es ist einfach zu bedienen und jeder kann tolle Videos damit machen. Und es ist ohne Wasserzeichen.

MiniTool MovieMaker

Dieser Video-Editor verfügt über viele grundlegende Videobearbeitungsfunktionen. Sie können Videos trimmen, teilen, umkehren, drehen, spiegeln, beschleunigen, verlangsamen, umkehren, Kontrast, Sättigung und Helligkeit von Clips anpassen, 3D-LUT-Effekte auf Videos anwenden und Aufkleber zu Videos hinzufügen.

Um Ihnen dabei zu helfen, reibungslose Videos zu erstellen, bietet MiniTool MovieMaker 97 Übergangseffekte, aus denen Sie auswählen können. Sie können problemlos Übergänge zwischen zwei Clips hinzufügen und Übergangsmodi und -dauer anpassen.

Um Videos ästhetisch zu bearbeiten, bietet MiniTool MovieMaker außerdem 47 Filter, darunter 23 Instagram-ähnliche Filter, 7 künstlerische Filter, 16 allgemeine Filter und 1 MotionBlur. Außerdem hat dieser Video-Editor viele Schwenk- und Zoom-Effekte.

Mit MiniTool MovieMaker können Sie auch das Audio im Video bearbeiten (einblenden, ausblenden und Lautstärke anpassen). Sie können das Video auch stumm schalten und Hintergrundmusik hinzufügen. Mit diesem Video-Editor können Sie Ihren Videos Titel, Untertitel und Filmabspann hinzufügen.

Darüber hinaus unterstützt MiniTool MovieMaker die meisten Video-, Bild- und Audiomedienformate. In Bezug auf die Ausgabe unterstützt es MP4, AVI, WebM, WMV, GIF, MP3 usw. Beim Exportieren von Videos können Sie Videoauflösung, Qualität, Bitrate usw. auswählen.

MiniTool MovieMaker ist ein ausgezeichneter Videoeditor. Und es ist einfach zu bedienen.Klicken zum Twittern

#Kdenlive

Kdenlive

Kdenlive ist eine kostenlose Open-Source-Videobearbeitungssoftware und eine der besten Apps wie VN Video Editor für PC.

Mit der Mehrspurbearbeitung ermöglicht Ihnen Kdenlive, mehrere Video- und Audiospuren zu verwenden und zu arrangieren. Es verfügt über einen leistungsstarken integrierten Titeleditor, mit dem Sie 2D-Titel erstellen und bearbeiten können. Sie können der Timeline auch Untertitel hinzufügen und SRT- oder ASS-Untertitel importieren.

Kdenlive verfügt über Tools zum Verschieben, Zuschneiden und Löschen von Video-/Audio-/Text-/Bildclips. Darüber hinaus bietet Kdenlive eine breite Palette von Effekten wie Farb- und Bildkorrekturen, Audioanpassungen, Masken, Unschärfen, Verzerrungen und so weiter.