videos kombinieren

So kombinieren Sie YouTube Videos [2022]

Derzeit können Sie mit dem neuen Videobearbeitungswerkzeug, YouTube Studio, Videos zuschneiden, Musik hinzufügen und Unschärfen hinzufügen. Das Kombinieren von YouTube-Videos wird jedoch nicht unterstützt. Wie kann man Videos auf YouTube kombinieren? Möglicherweise benötigen Sie einen von MiniTool veröffentlichten Offline-YouTube-Kombinierer wie MiniTool Movie Maker.

So kombinieren Sie Videos auf YouTube 2020

Stellen Sie sicher, dass sich diese Videos bereits auf Ihrem Computer befinden, bevor Sie die Videos kombinieren. Wenn sie sich nicht auf Ihrem Gerät befinden, sollten Sie zuerst YouTube-Videos herunterladen.

Der MiniTool uTube Downloader ist ein kostenloser und benutzerfreundlicher YouTube-Downloader, der keine Anzeigen, Viren und mitgelieferte Software enthält. Dieses Tool bietet die schnellste und einfachste Möglichkeit, YouTube ohne Qualitätsverlust in WEBM, MP4, MP3 und WAV herunterzuladen und zu konvertieren.

Wenn sich die YouTube-Videos, die Sie zusammenführen möchten, bereits auf Ihrem Gerät befinden, überspringen Sie einfach den obigen Schritt.

Für Windows: MiniTool Movie Maker

MiniTool Movie Maker ist ein kostenloser Video-Editor ohne Werbung und Viren, mit dem Sie verschiedene Video- und Audioformate eingeben können. Es ist nicht nur ein Videokombinierer, sondern auch eine kostenlose Audio-Fusion. Damit werden Ihre Mediendateien verständlicher.

Schritt 1: Laden Sie diesen kostenlosen YouTube-Videokombinierer herunter, installieren Sie ihn und starten Sie ihn auf Ihrem PC.

Schritt 2: Klicken Sie auf Import Media Files, um die YouTube-Videos einzusetzen, die Sie zusammenführen möchten.

Schritt 3: Klicken Sie auf das Symbol + auf den Videodateien, um sie der Timeline hinzuzufügen.

Schritt 4: Jetzt können Sie Übergänge zwischen diesen Videoclips hinzufügen und das gesamte Video flüssiger und natürlicher gestalten.

Übergänge zwischen Clips hinzufügen

Schritt 5: Klicken Sie auf die Schaltfläche Export, um das kombinierte YouTube-Video zu speichern.

Für Mac: iMovie

iMovie ist ein einfaches und benutzerfreundliches Videobearbeitungsprogramm, das sowohl mit MacOS- als auch mit iOS-Geräten kompatibel ist. Das Kombinieren mehrerer YouTube-Videos zu einer Videodatei mit diesem Tool ist ziemlich einfach.

• Installieren Sie es auf Ihrem Mac oder iOS-Gerät.
  • Navigieren Sie auf der Hauptoberfläche zu File und finden Sie die YouTube-Videos heraus, die Sie zusammenführen möchten.
  • Wählen Sie ein Video aus und klicken Sie auf Import. Wiederholen Sie den Vorgang, um andere Videos einzusetzen.
  • Klicken Sie auf Videodateien und ziehen Sie sie auf die Timeline.
  • Gehen Sie zu File, Share und dann zu File, um Ihr kombiniertes Video zu speichern.

Für Handys: Movavi-Clips

Movavi Clips ist eine mobile App für Android und iOS. Damit können Sie Videos sofort kombinieren. Mit diesem Tool können Sie Ihre Videos in wenigen Minuten in einen kreativen Film verwandeln. Darüber hinaus können Sie Text und Aufkleber anbringen, Videos drehen und Videoclips innerhalb des Rahmens ausschneiden usw.

• Laden Sie es herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mobilgerät.
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche + auf dem Bildschirm, um Videodateien hinzuzufügen.
  • Passen Sie das kombinierte Video mithilfe der Bearbeitungsfunktionen an.
  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Save, um es zu speichern.

Schluss

Wie kombiniere ich Videos auf YouTube? Das Obige hat 3 praktische Werkzeuge besprochen. Welches bevorzugen Sie? Wenn Sie Fragen oder Anregungen dazu haben, teilen Sie uns bitte über support@minitool.com mit oder schreiben Sie in die Kommentare.

Quelle:https://de.minitool.com/youtube/videos-kombinieren.html