youtube zu mp4 konverter

So konvertieren Sie YouTube zu MP4 kostenlos und ohne Qualitätsverlust

Teil 1: Top 2 YouTube zu MP4 Konverter unter Windows

YouTube Downloader Anwendungen können Ihnen dabei helfen, die Videos von YouTube herunterzuladen und zu MP4 zu konvertieren. Hier sind 2 Softwares, die Sie versuchen können. Sie können eine für Sie geeignete nach Ihrem wirklichen Bedürfnis auswählen, um Ihre YouTube Videos ohne Qualitätsverlust zu speichern.

Verwandter Artikel: Wie kann man YouTube Videos kostenlos herunterladen?

MiniTool uTube Downloader

MiniTool uTube Downloader ist eine leicht zu bedienende und kostenlose YouTube Downloader Anwendung, mit der man YouTube Videos herunterladen und in MP4 konvertieren kann.

Die wichtigen Merkmale der Software

• Schnelle Konvertierung.
  • Keine Anmeldung erforderlich.
  • Man kann damit die Wiedergabeliste von YouTube herunterladen.
  • Damit kann man den Untertitel der Videos herunterladen.
  • Unbegrenzt kostenlose Konvertierung und Herunterladen.
  • Man kann die Videos herunterladen, obwohl sie geleichzeitig angeschaut werden.
  • Mit dieser Software ist es möglich, YouTube in MP3, MP4, oder andere Formate konvertieren.
  • 100% sauber ohne Viren.
  • Audios von den YouTube-Videos einfach herunterladen.
  • Kostenlos, ohne Werbung, auch ohne Bündel der anderen Softwares.

MiniTool uTube Downloader ist die beste kostenlose YouTube Downloader-Anwendung, die kein Bündel extra Softwares enthält. Es erlaubt Ihnen, YouTube Videos herunterzuladen und in andere Formate, wie MP3. MP4, AWAV und WEBM zu konvertieren. Sie können Sie auch damit den Untertitel von den YouTube-Videos herunterladen.

Schauen Sie sich das Video an:

Nun stellt sich die Frage, wie man Videos und die ganze Wiedergabeliste der Videos mit der sauberen und mächtigen Software herunterladen kann. Sie können den folgenden Inhalt lesen.

Kann man YouTube in MP4 konvertieren?

1. Öffnen Sie MiniTool uTube Downloader.
  2. Geben Sie die Schlüsselwörter ein, um die Videos, die Sie herunterladen möchten, zu finden.
  3. Spielen Sie die Videos ab und klicken Sie auf die Schaltfläche von Herunterladen.
  4. Wählen Sie das Format MP4 aus. Klicken Sie auf Herunterladen, um YouTube zu MP4 HD zu konvertieren.

Verwandter Artikel: Lesen Sie MiniTool uTube Downloader manuell, um zu wissen, wie man YouTube Wiedergabeliste, und mehr detaillierten Informationen zu erhalten.

In einem Wort erlaubt Ihnen MiniTool YouTube Downloader YouTube zu MPP3, MP4 in HD zu konvertieren. Sie können die Videos von YouTube einfach und schnell herunterladen.

Freemake Video Konverter

Freemake Video Konverter ist ein kostenloser YouTube MP4 Konverter und ist von Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 unterstützt. Dieser YouTube Downloader Anwendung erlaubt Ihnen, Videos von YouTube herunterzuladen und in anderes populäres oder seltenes Format zu konvertieren.

Hauptmerkmale

• Streaming-Clips von YouTube herunterladen.
  • Ungeschützte DVDS rippen und brennen; M2TS-Dateien von ungeschützten Blu-rays transformieren.
  • Schneiden, Verbinden und Drehen der Videos, Hinzufügen der Untertitel ins Video

Freemake Video Konverter

Die Installation von Freemake Video Konverter wird möglicherweise versucht, eine Browsersuchleiste, einen Anzeigenentferner oder andere nutzlose Plug-Ins hinzuzufügen. Sie müssten während der Installation jedem Schritt Aufmerksamkeit schenken. Und jedes Mal, wenn Sie YouTube zu MP4 Anwendung schließen, werden Sie aufgefordert, diese Software auf Version KING zu upgraden.

Wenn Sie es nicht wollen, einen YouTube zu MP4 Konverter zu installieren, können Sie Online-Konverter anstatt YouTube Downloader Anwendung versuchen.

Teil 2: Top 10 Online YouTube zu MP4 Konverter

Hier gibt es 10 am üblichsten verwendete YouTube zu MP4 Konverter Online-Software. Sie können einen Downloader davon auswählen, wie Sie wollen, um YouTube Videos zu MP4 zu konvertieren, ohne zuvor eine Software installieren zu müssen.

#1. Online Video Converter

OnlineVideoConverter.com (OVC) ist ein kostenloser und schnellr Online-Konverter, der Ihnen erlaubt, Videos von YouTube und anderen Videos-websites herunterzuladen und in MP3 zu konvertieren. Wenn Sie diesen Konverter verwenden, brauchen Sie zuvor keine Registrierung oder Installation auszuführen. Und dieser Konverter bietet schnelles Herunterladen und Konvertierung von guter Qualität.

OnlineVideoConverter

Hauptmerkmale:

• Leicht zu bedienend.
  • Völlig kompatibel mit jetzigen Browsern
  • Nicht beschränkt kostenloses Konvertieren und Herunterladen.
  • Videos zuschneiden, Helligkeit anpassen und andere Videobearbeitung ausführen.
  • Unterstützt HD-Videos

Verwandter Artikel: Wenn Sie finden, dass es Ihnen in Ihrem Land nicht verfügbar sind, wenn Sie versuchen zu konvertieren, können Sie de 10 Lösungen, die in diesen Beitrag geliefert wurde, lesen: YouTube Videos ist nicht zugreifbar.

#2. Y2Mate

Mit Y2Mate können Sie einfach Videos und Audios von YouTube, DailyMotion, Facebook, und anderen Seiten herunterladen. Dieser kostenlose YouTube Downloader Anwendung unterstützt unbegrenzt kostenlose Herunterladen und Konvertierung. Auch wird die schnelle Konvertierung von guter Qualität unterstützt.

Hauptmerkmale

• Kompatibilität mit allen Browsern
  • Schnelle Konvertierung.
  • Keine Anmeldung wird erfordert,
  • Unterstützt YouTube, DailyMotion, Facebook, und andere Site.
  • Unterstützte Ausgabeformate sind MP4, WMV, FLV, MOV, MP3, WebM, etc.
  • Keine Beschränkung der Anzahl der Downloads oder Konvertierungen

Wie konvertiere ich YouTube auf MP4

Fügen Sie „pp“ nach dem Wort von „YouTube“ in den Link ein, um auf die Schnelle die MP4-Videos und MP3-Dateien von YouTube herunterzuladen.

Klicken Sie zum Weiterlesen: https://de.minitool.com/youtube/youtube-zu-mp4-konverter.html