youtube zu mp4 konverter

So konvertieren Sie YouTube zu MP4 kostenlos und ohne Qualitätsverlust

In diesem Beitrag werden 12 kostenlose Software oder YouTube-Video- Downloader vorgestellt, mit denen Sie endlich die Videos offline genießen können. Außerdem können Sie MiniTool Softwares versuchen, um die heruntergeladenen Videos nach eigenem Gefallen zu bearbeiten.

YouTube ist die größte online Video-Website in der Welt. Etwa 400 Stunden Inhalte werden innerhalb einer Minute hochgeladen. Nach einer Untersuchung können viele Benutzer mit dem YouTube MP3 Konverter die Videos von YouTube zu MP3 oder die YouTube Videos zu WAV konvertieren.

Nun stellt sich die Frage, wie man die YouTube Videos herunterladen und YouTube Videos zu MP4 konvertieren kann.

Wenn Sie im Suchfeld des Googles das Schlüsselwort „YouTube kostenlos herunterladen“ oder „YouTube Konverter“ eingeben, können Sie viele Antworten sehen. Aber welche ist der beste und kostenlose YouTube zu MP4 Konverter?

Dieser Beitrag zeigt Ihnen Top 12 YouTube zu MP4 Konverter.

Hinweis: Manche Benutzer berichten, dass sie die YouTube-Videos nicht konvertieren konnten, weil ein schwarzer Bildschirm von YouTube erscheint.

Teil 1: Top 2 YouTube zu MP4 Konverter unter Windows

YouTube Downloader Anwendungen können Ihnen dabei helfen, die Videos von YouTube herunterzuladen und zu MP4 zu konvertieren. Hier sind 2 Softwares, die Sie versuchen können. Sie können eine für Sie geeignete nach Ihrem wirklichen Bedürfnis auswählen, um Ihre YouTube Videos ohne Qualitätsverlust zu speichern.

Verwandter Artikel: Wie kann man YouTube Videos kostenlos herunterladen?

MiniTool uTube Downloader

MiniTool uTube Downloader ist eine leicht zu bedienende und kostenlose YouTube Downloader Anwendung, mit der man YouTube Videos herunterladen und in MP4 konvertieren kann.

Die wichtigen Merkmale der Software

• Schnelle Konvertierung.
  • Keine Anmeldung erforderlich.
  • Man kann damit die Wiedergabeliste von YouTube herunterladen.
  • Damit kann man den Untertitel der Videos herunterladen.
  • Unbegrenzt kostenlose Konvertierung und Herunterladen.
  • Man kann die Videos herunterladen, obwohl sie geleichzeitig angeschaut werden.
  • Mit dieser Software ist es möglich, YouTube in MP3, MP4, oder andere Formate konvertieren.
  • 100% sauber ohne Viren.
  • Audios von den YouTube-Videos einfach herunterladen.
  • Kostenlos, ohne Werbung, auch ohne Bündel der anderen Softwares.                                                         MiniTool uTube Downloader ist die beste kostenlose YouTube Downloader-Anwendung, die kein Bündel extra Softwares enthält. Es erlaubt Ihnen, YouTube Videos herunterzuladen und in andere Formate, wie MP3. MP4, AWAV und WEBM zu konvertieren. Sie können Sie auch damit den Untertitel Nun stellt sich die Frage, wie man Videos und die ganze Wiedergabeliste der Videos mit der sauberen und mächtigen Software herunterladen kann. Sie können den folgenden Inhalt lesen.
    Kann man YouTube in MP4 konvertieren?
    1. Öffnen Sie MiniTool uTube Downloader.
    2. Geben Sie die Schlüsselwörter ein, um die Videos, die Sie herunterladen möchten, zu finden.
    3. Spielen Sie die Videos ab und klicken Sie auf die Schaltfläche von Herunterladen.
    4. Wählen Sie das Format MP4 aus. Klicken Sie auf Herunterladen, um YouTube zu MP4 HD zu konvertieren.                                                                                                                                                   Verwandter Artikel: Lesen Sie MiniTool uTube Downloader manuell, um zu wissen, wie man YouTube Wiedergabeliste, und mehr detaillierten Informationen zu erhalten.
      In einem Wort erlaubt Ihnen MiniTool YouTube Downloader YouTube zu MPP3, MP4 in HD zu konvertieren. Sie können die Videos von YouTube einfach und schnell herunterladen.

Freemake Video Konverter

Freemake Video Konverter ist ein kostenloser YouTube MP4 Konverter und ist von Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 unterstützt. Dieser YouTube Downloader Anwendung erlaubt Ihnen, Videos von YouTube herunterzuladen und in anderes populäres oder seltenes Format zu konvertieren.
      Hauptmerkmale

• Streaming-Clips von YouTube herunterladen.
      • Ungeschützte DVDS rippen und brennen; M2TS-Dateien von ungeschützten Blu-rays transformieren.
      • Schneiden, Verbinden und Drehen der Videos, Hinzufügen der Untertitel ins Video

Freemake Video KonverterDie Installation von Freemake Video Konverter wird möglicherweise versucht, eine Browsersuchleiste, einen Anzeigenentferner oder andere nutzlose Plug-Ins hinzuzufügen. Sie müssten während der Installation jedem Schritt Aufmerksamkeit schenken. Und jedes Mal, wenn Sie YouTube zu MP4 Anwendung schließen, werden Sie aufgefordert, diese Software auf Version KING zu upgraden.

5. Wenn Sie es nicht wollen, einen YouTube zu MP4 Konverter zu installieren, können Sie Online-Konverter anstatt YouTube Downloader Anwendung versuchen.

Top 10 Online YouTube zu MP4 Konverter

1. Online Video Converter
      2. Y2Mate
      3. Youtubemp4
      4. Converto
      5. Convert2MP3
      6. Online-converter
      7. Clip Converter
      8. Free File Converter
      9. FLVTO
      10. Zamzar

Teil 2: Top 10 Online YouTube zu MP4 Konverter

Hier gibt es 10 am üblichsten verwendete YouTube zu MP4 Konverter Online-Software. Sie können einen Downloader davon auswählen, wie Sie wollen, um YouTube Videos zu MP4 zu konvertieren, ohne zuvor eine Software installieren zu müssen.

#1. Online Video Converter

OnlineVideoConverter.com (OVC) ist ein kostenloser und schnellr Online-Konverter, der Ihnen erlaubt, Videos von YouTube und anderen Videos-websites herunterzuladen und in MP3 zu konvertieren. Wenn Sie diesen Konverter verwenden, brauchen Sie zuvor keine Registrierung oder Installation auszuführen. Und dieser Konverter bietet schnelles Herunterladen und Konvertierung von guter Qualität.
      OnlineVideoConverterHauptmerkmale:

• Leicht zu bedienend.
      • Völlig kompatibel mit jetzigen Browsern
      • Nicht beschränkt kostenloses Konvertieren und Herunterladen.
      • Videos zuschneiden, Helligkeit anpassen und andere Videobearbeitung ausführen.
      • Unterstützt HD-Videos

Verwandter Artikel: Wenn Sie finden, dass es Ihnen in Ihrem Land nicht verfügbar sind, wenn Sie versuchen zu konvertieren, können Sie de 10 Lösungen, die in diesen Beitrag geliefert wurde, lesen: YouTube Videos ist nicht zugreifbar.
      #2. Y2Mate
      Mit Y2Mate können Sie einfach Videos und Audios von YouTube, DailyMotion, Facebook, und anderen Seiten herunterladen. Dieser kostenlose YouTube Downloader Anwendung unterstützt unbegrenzt kostenlose Herunterladen und Konvertierung. Auch wird die schnelle Konvertierung von guter Qualität unterstützt.
      Hauptmerkmale

• Kompatibilität mit allen Browsern
      • Schnelle Konvertierung.
      • Keine Anmeldung wird erfordert,
      • Unterstützt YouTube, DailyMotion, Facebook, und andere Site.
      • Unterstützte Ausgabeformate sind MP4, WMV, FLV, MOV, MP3, WebM, etc.
      • Keine Beschränkung der Anzahl der Downloads oder Konvertierungen

Wie konvertiere ich YouTube auf MP4
      Fügen Sie „pp“ nach dem Wort von „YouTube“ in den Link ein, um auf die Schnelle die MP4-Videos und MP3-Dateien von YouTube herunterzuladen.

#3.Youtubemp4

Youtubemp4 ist eine gute Wahl, wenn Sie YouTube-Videos in 360p- und 720p-MP4-Videos speichern möchten. Es gibt keine Anzeige auf dieser Seite, was dem Verfasser auch sehr gefällt. Mit einer übersichtlichen Oberfläche können Sie YouTube-Videos schnell in das MP4- und 3GP-Format konvertieren. Nach der Konvertierung können Sie diese Videodateien noch auf Ihrem Mobiltelefon speichern.
      Youtubemp4Hauptmerkmale

• Sehr einfach zu bedienen.
      • Unterstützt nur YouTube-Videos zum Herunterladen und Konvertieren.
      • Die Konvertierung der Videos in MP4 in 720p oder 360p.
      • Keine Option für den Batch-Download.

#4.Converto

Converto.io ist ein weiterer kostenloser Online-Konverter für YouTube auf MP4. Er wurde entwickelt, um YouTube-Videos in MP4- (HQ- und HD-Qualität) und MP3-Formate zu speichern, ohne zuvor Softwares installieren oder ein Konto registrieren zu müssen.. Bei Bedarf können Sie die ID3-Tags und den Dateinamen bearbeiten und sogar die Qualität des Videos ändern, bevor Sie YouTube-Videos konvertieren.
      ConvertoHauptmerkmale

• Sie können mit dieser Software die YouTube Videos bis zu 1080p herunterladen und in MP4 konvertieren.
      • Er erlaubt Ihnen die Bearbeitung der Datennamen und der ID3 Tags, bevor man das Video konvertiert.
      • Es gibt Optionen, mit denen man die Videos schneiden und die Qualität von den bearbeiteten Videos bestimmen.

#5.Convert2MP3

Convert2mp3.tv, ein Online-YouTube-Konverter mit Suchfunktion, kann in wenigen einfachen Schritten Videos von YouTube und anderen Websites herunterladen. Sie können YouTube-Videos ganz einfach in MP3-Musik und MP4-Videos rippen, ohne sich registrieren zu müssen.
        Convert2MP3Hauptmerkmale

• Unterstützt Herunterladen der Videos von YouTube, Clipfish und DailyMotion.
        • Mithilfe der Suchfunktion in diesem YouTube in MP4-Konverter können Sie direkt nach dem herunterzuladenden YouTube-Video suchen.

#6. Online-Converter

Online-Converter kann YouTube Videos zu vielen anderen Ausgangsformaten, wie 3G2, 3GP, AVI, FLV, MKV, MOV, MP4, MPEG-1, MPEG-2, OGG, WEBM, WMV, etc. konvertieren. Dieser kostenlose Online YouTube in MP4 Konverter erfordert, dass Sie zuerst YouTube Video herunterladen. Laden Sie es danach in diesen Konverter.
        Online-KonverterHauptmerkmale

• Schnelle Konvertierung von einem Format in ein anderes.
        • Bietet die Konvertierung für Bilder, E-Book und Dokumente.
        • Verschiedene Quelle-Formate sind unterstützt.

#7. Clip Converter

Mit ClipConverter.cc können Sie Videodateien in ein beliebiges Format wie WMV, MOV, MP3, AAC und FLV konvertieren. Klicken Sie zum Weiterlesen:https://de.minitool.com/youtube/youtube-zu-mp4-konverter.html

Zugehörige Stories