youtube playlist herunterladen

So lädt man YouTube-Playlist kostenlos auf MP3/MP4 herunter

Der beste kostenlose YouTube Playlist Downloader - MiniTool uTube Downloader

Es gibt eine Menge YouTube-Downloader auf dem Markt, aber die meisten sind mit Adware, Spyware und aggressiven Toolbars gesättigt. Glücklicherweise ist der MiniTool uTube Downloader eine der wenigen Ausnahmen. Dieser kostenlose YouTube Converter ist einfach zu bedienen, hochgradig anpassbar, werbefrei und enthält keine gebündelte Zusatzsoftware.

Verwandter Artikel: Top 10 kostenlose YouTube Converters, die Sie kennen sollten.

MiniTool YouTube Downloader kann nicht nur die gesamte Wiedergabeliste herunterladen, sondern auch YouTube Videos und Untertitel aus Videos extrahieren.

Die Hauptfunktionen von kostenlosen MiniTool YouTube Downloadern.

• Es ist absolut kostenlos und hat keine Werbung.
  • Sie können viele YouTube Videos herunterladen, wie Sie wollen.
  • Sie können YouTube Videos ohne Viren downloaden und den Service frei genießen.
  • Sie können Untertitel herunterladen und sie als .srt-Dateien speichern.
  • Sie können die YouTube-Wiedergabeliste kostenlos herunterladen.
  • Sie können YouTube Videos zu MP3, MP4, WAV und WEBM konvertieren.

Verwandter Artikel: (1+5) YouTube zu WAV: Wie man YouTube zu WAV konvertiert

Jetzt sehen wir uns an, wie man YouTube Videos in großen Mengen speichert.

Wie lädt man eine YouTube Playlist mit dem MiniTool uTube Downloader herunter?

Schritt 1. Öffnen Sie den MiniTool YouTube Downloader.

• Zuerst müssen Sie diesen kostenlosen, einfachen und effektiven YouTube Playlist Downloader herunterladen.
  • Installieren Sie ihn auf Ihrem PC.
  • Starten Sie ihn, um zu seiner Hauptoberfläche zu gelangen.

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download.

Kopieren Sie die URL der YouTube-Wiedergabeliste, fügen Sie sie ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Download. Oder klicken Sie auf die Schaltfläche Paste URL, dann geben Sie die URL ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um fortzufahren.

MiniTool uTube Downloader

Schritt 3. Wählen Sie ein Format aus, um alle Videos zu speichern.

Nun können Sie ein geeignetes Video- oder Audio-Dateiformat auswählen.

• 1080p/mp4
  • 1080p/WebM
  • 720p/mp4
  • 720p/WebM
  • 480p/mp4
  • 480p/WebM
  • 240p/mp4
  • 240p/WebM
  • 144p/mp4
  • 144p/webm
  • Audio/mp3
  • Audio/wav

Zum Beispiel, wenn Sie YouTube-Playlist auf MP3 herunterladen möchten, können Sie MP3 wählen und auf die Schaltfläche Download klicken.

YouTube Videos auf MP3 herunterladen

Danach beginnt diese kostenlose YouTube-Downloader-App, die YouTube-Playlist herunterzuladen und in MP3 zu konvertieren. Sie brauchen nur zu warten, bis alle Dateien heruntergeladen sind.

Hinweis: Egal, welches Dateiformat Sie wählen, MiniTool uTube Downloader lädt die Untertitel automatisch herunter. Sie können auf die Option Navigate to file klicken, um die Untertiteldatei (.srt) nach dem Herunterladen zu überprüfen.

MiniTool YouTube Downloader, eine kostenlose und einfache YouTube-Downloader-Anwendung, kann Ihnen helfen, YouTube-Wiedergabeliste schnell herunterzuladen, da sie eine hohe Konvertierungsgeschwindigkeit bietet. Weitere Details finden Sie imHandbuch zum MiniTool uTube Downloader.

Andere YouTube Playlist Downloader

Im Allgemeinen gibt es einige andere Downloader, die Ihnen helfen können, und einige von ihnen können auch YouTube-Playlist auf MP3 herunterladen.

4K Video Downloader

Wenn Sie suchen, wie man Wiedergabeliste von YouTube herunterladen kann, finden Sie vielleicht einige Benutzer, die 4K Video Downloader verwenden.

4K Video Downloader kann tatsächlich ein Video (oder eine ganze Wiedergabeliste, vorausgesetzt, dass sie nicht länger als 24 Videos ist) herunterladen und das Video zu einem anderen Format - sowohl Video als auch Audio - konvertieren, einschließlich MP4 und MP3. Außerdem ermöglicht dieser Video-Downloader das Herunterladen von Bildunterschriften für einzelne Videos und ist in der Lage, die neuen 3D- und 360-Grad-Videos von YouTube herunterzuladen.

Beachten Sie, dass diese kostenlose YouTube-Downloader-App werbeunterstützt ist. Wenn Sie längere Wiedergabelisten und Wiedergabelisten mit Bildunterschriften herunterladen möchten, können Sie in Betracht ziehen, £7,95 (ca. US$10, AU$15) für eine lebenslange Lizenz für drei PCs zu bezahlen. Eine Premium-Version entfernt nicht nur Werbungen, sondern bietet auch Kanalabonnements und unbegrenzte Downloads.

Klicken Sie zum Weiterlesen: https://de.minitool.com/youtube/youtube-playlist-herunterladen.html