MiniTool Movie Maker

Top 8 Musik-Webseiten stehen Ihnen an jedem Ort zur Verfügung

Musikseiten in Ihrer Schule, Hochschule oder Ihrem Büro blockiert? Wenn ja, wie kann dieses Problem behoben werden? Sammeln Sie hier einige kostenlose, nicht blockierte Musikwebsites, auf denen Sie Ihre Lieblingsmusik ohne Einschränkungen hören können. Wenn Sie ein Musikvideo mit nicht gesperrte Musik erstellen möchten, versuchen Sie es mit der MiniTool-Software.

1. Grooveshark

Grooveshark ist die beliebteste nicht blockierte Musikseite im Internet. Es ist eine der besten nicht blockierten Musikplattformen, die in Schulen, Hochschulen und am Arbeitsplatz verwendet werden. Sie bietet uneingeschränkten und kostenlosen Zugriff auf personalisierte Musikalben, -titel und -wiedergabelisten. Um diese Website nutzen zu können, müssen Sie lediglich ein Grooveshark-Konto erstellen.

Grooveshark

2. Playlistsound

Playlistsound ist eine der besten nicht blockierten Musikseiten in Schulen, Universitäten und am Arbeitsplatz, mit der Sie die neueste Musik online streamen können. Die Benutzeroberfläche ist sehr flüssig und reaktionsschnell. Sie können nach Liedern, Künstler, Band und Lied suchen, aber um kostenlose Musik kostenlos abzuspielen, gibt es die Voraussetzung, dass Sie sich auf der Website registrieren.

In Verbindung stehender Artikel: So fügen Sie Audio zu Video Free hinzu.

3. LiveXLive

LiveXLive (ehemals Slacker Radio) ist eine weitere beliebte, nicht blockierte Musikseite, auf der Sie mehr als 200 Kanäle finden. Egal, ob Sie in der Schule, am College oder im Büro sind, können Sie alle Arten von Musik nach Belieben genießen. Die Benutzer können uneingeschränkt auf Musik zugreifen und die beste Sammlung von Songs auf dieser Website kostenlos erhalten.

LiveXLive

Beitrag empfehlen: Top 16 Sites zum Herunterladen von kostenlosen Soundeffekten

4. Jamendo

Jamendo ist eine beliebte kostenlose Musikwebsite. Es gibt eine riesige Sammlung von Musik und Liedern (mehr als 220.000 lizenzfreie Musik), auf die auf dieser Website kostenlos zugegriffen werden kann. Sie können auch kostenlos auf die neuesten und alten Hits auf der Jamendo-Website zugreifen. Diese Website hilft Ihnen dabei, kostenlosen Musikdownload in der Schule freizugeben.

Sie könnten interessiert sein an: Beste Torrent-Site für Musik im Jahr 2020 [100% Working]

5. SongArea

SongArea ist eine der ältesten kostenlosen Musikwebsites, auf denen Sie Online-Musik genießen können. Auf SongArea können Sie populäre Songs bequem finden und herunterladen. Das beeindruckendste Merkmal dieser Website ist, dass beim Abrufen Ihrer Suchanfrage nach Musik in der Suchleiste alle Wiedergabelisten in alphabetischer Reihenfolge sortiert werden.

SongArea

6. Soundzabound

Soundzabound ist eine nicht gesperrte Musikseite, die speziell für Studenten entwickelt wurde. Die Website bietet eine Vielzahl kostenloser Musik in ihrer umfangreichen Bibliothek, sodass Benutzer diese Songs für Bildungszwecke oder Unterhaltungszwecke verwenden können. Wenn Sie lizenzfreie Musik für Bildungszwecke herunterladen und streamen möchten, ist diese Website die beste.

In Verbindung stehender Artikel: Audio aus Video extrahieren.

7. AccuRadio

Fast jedes Lied auf dem AccuRadio-Kanal ist sehr beliebt und unterhaltsam, und Sie brauchen kein Konto zu erstellen, um Lieder und Alben anzuhören. Die Website bietet kostenlose Webcasts, darunter viele Radiosender. Sie können einen der Radiosender aus Hunderten von Radiosendern frei auswählen und Musik hören.

AccuRadio

8. BlueBeat

Bluebeat ist eine weitere beste nicht blockierte Musikseite, auf der Musik kostenlos abgespielt werden kann. Es verfügt über eine umfangreiche kostenlose Musikbibliothek, die eine große Anzahl von 3D-Songs enthält. Sie können ganz einfach zwischen beliebigen Titeln auf dieser Website wechseln und hochwertige Musik genießen. Außerdem können Sie Wiedergabelisten basierend auf beliebten Titeln auf der Startseite erstellen.

Weiterlesen: Der beste Musik-Streaming-Dienst.

Klicken Sie zum Weiterlesen:https://de.minitool.com/videobearbeitung/nicht-gesperrte-musik.html