Danke Papa – Weil du immer für mich da bist. Milka versüßt den Vatertag mit limitierten Milka Pralinés.

Wien – 26. Mai 2021 – Am 13. Juni werden die Vaterfiguren gefeiert - nicht nur an diesem Tag, aber ganz besonders dann, stehen alle Papas im Mittelpunkt. Als Vorbild, Held oder bester Freund ist Papa nur schwer aus dem eigenen Leben wegzudenken – auch im Erwachsenenalter. Vom ersten Schultag, über den Abschlussball, bis hin zum Umzug, ist Papa immer für einen da. Aber es sind auch die kleinen Dinge, Gesten und Momente, die Väter und ihre Kinder einander näherbringen; das regelmäßige Telefonat, ein gemeinsames Mittagessen oder hoffentlich bald wieder eine Umarmung. Denn ob als Kind oder als (junger) Erwachsener, die Beziehung zum eigenen Vater stützt, gibt Kraft und ist einfach unerlässlich. Mit der limitierten „Sag es mit Milka Vatertagsedition“ der Milka Pralinés würdigt man das Verhältnis zum eigenen Papa auf eine besonders zarte Weise und versüßt den Tag. Für eine ganz persönliche Botschaft können die 110g und 165g Milka Pralinés des Standardsortiments online personalisiert werden (https://www.milka.at/shop) und werden so zum individuellen Geschenk.

Ein Hoch auf die Papas
Sie begleiten ihre Kinder seit der Geburt, zeigen den Weg, leiten sie an und lassen Träume wahr werden. Immer an der Seite und mit stetigem Support sind sie die größten Unterstützer. Dafür heißt es: Du bist der Beste. Danke für all jene Momente, die sie durch ihre Erziehung und Unterstützung mitgegeben haben und die ihre Kinder zu denen gemacht haben, die sie sind. Ganz gleich welchen Alters, Papas stehen hinter einem und das will Milka mit den limitierten Pralinés feiern – denn dafür ist man nie zu alt.

Die limitierte Vatertagsedition der Milka Pralinés (110g und 165g) ist ab 06.06.2021 im österreichischen Handel erhältlich. Die Kampagne wird durch Social Media, PR und digital unterstützt.

Für weitere Informationen zu dieser Presseaussendung kontaktieren Sie bitte:

Pressesprecherin Mondelez Österreich
Livia Kolmitz
Schönbrunnerstraße 297-307
E: livia.kolmitz@mdlz.com

Pressestelle Mondelez Österreich
Grayling Austria
Nicole Hall, Nina Sommerbauer & Azra Ibrahimovic
Siebensterngasse 31
E: milka.at@grayling.com

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2020 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 27 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, LU und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right" bietet das Unternehmen Konsumenten für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™"-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen hier.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com oder folgen Sie uns auf Twitter. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Christine Benesch

Pressekontakt Corporate & Government Affairs Manager DACH +43 (0) 1 253 013-7048