Milka Favourites

Dürfen in keiner geselligen Runde fehlen: Die neuen Milka Favourites sind ideal zum Teilen mit den Liebsten!

• Sechs leckere Milka Varianten im Miniformat sorgen für perfektes Snacking-Vergnügen
  • Die Box zum Teilen bietet neben Genuss auch noch Spielspaß
  • Ab Anfang September erhältlich

Egal ob beim Spieleabend mit der Familie oder geselligenBeisammensein mit Freund*innen: Die neuen Milka Favourites gehören ab sofort einfach dazu! In dervielfältigen Box zum Teilen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu bietet die Box außerdem nochkurzweiligen Spielspaß. Als Gimmick verbergen sich auf den Verpackungen der Minis hinter den Laschenkleine Icons. Eine Spielanleitung auf der Innenseite der Box erklärt das Spiel, das im Stil von „Wer binich?“ zum Ratespaß in der Gruppe animiert. Spaß und Genuss kombiniert und garantiert!

Ob nussig, karamellig oder fruchtig: In dieser Box wird jede*r fündig

Welche Sorte ist dein Favourite? Die Box zum Teilen (158 g) lädt zum Probieren von sechsGeschmacksrichtungen und Texturen ein. Sie besteht aus Milka Nussini, Milka MMMAX Toffee Ganznuss,Milka OREO White, Milka OREO, Milka MMMAX Strawberry Cheesecake und Milka Milkinis. Da die Boxschön großzügig ist, können auch alle gleichzeitig zugreifen – bei der leckeren Auswahl ein echter Vorteil.

Snacking ist mehr als nur Genuss
Snacking verbindet – und mehr als die Hälfte der Deutschen (56 Prozent) setzt sich mindestenseinmal pro Woche mit anderen zusammen, um gemeinsam einen Snack zu genießen*. In einer Welt, dieimmer digitaler wird, bietet Snacking Möglichkeiten und Anlässe, sich im echten Leben zu treffen undgemeinsam eine gute Zeit zu erleben. Die perfekten Begleiter dafür? Natürlich die Milka Favourites, dieGenuss mit Spielspaß vereinen – und das offline! Die Milka Favourites sind ab Anfang September im Handel erhältlich.

*Das Marktforschungsinstitut The Harris Poll hat im Auftrag von Mondelēz International vom 18. September bis 17. Oktober 2022 eine repräsentativeOnline-Umfrage unter 3.530 Befragten ab 18 Jahren in 12 Ländern durchgeführt, davon 255 Teilnehmende in Deutschland. Mehr Informationen zur Studiefinden Sie auf: www.mondelezinternational.com/stateofsnacking

Mondelēz International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. 2022 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 31 Milliarden US-Dollar und ist ein führender Snacking-Anbieter mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC und Toblerone.

Mit der Strategie „Snacking made Right" bietet das Unternehmen Konsument*innen für jeden Anlass den richtigen Snack, zum richtigen Zeitpunkt, auf die richtige Art und Weise hergestellt, an. Denn rund um den Globus werden kleine Mahlzeiten und Snacks im flexibler werdenden Alltag der Menschen immer wichtiger. Dies zeigen auch die Ergebnisse der „State of Snacking™“-Studie, die das Marktforschungsinstitut The Harris Poll im Auftrag von Mondelēz International durchgeführt hat. Weitere Informationen hier.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.comoder folgen Sie uns auf Twitter. Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier.